XBOX Lenkrad über USB an den PC?

Diskutiere XBOX Lenkrad über USB an den PC? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Winboard-Community, ich habe von einem Freund ein XBOX(keine 360)-Lenkrad (TopDrive GTX von Logic3) bekommen. Da ich nun aber keine XBOX...
W

Windows4ever

Threadstarter
Hallo Winboard-Community,

ich habe von einem Freund ein XBOX(keine 360)-Lenkrad (TopDrive GTX von Logic3)
bekommen. Da ich nun aber keine XBOX habe frage ich ob man irgendwie das Lenkrad an den PC anschließen kann. Natürlich brauch ich auch einen Treiber.
Hab das hier gefunden: http://www.exclaim.de/howtos/artikel/113_1/X-Box-Controller-am-PC-nutzbar-machen.html nur hab ich angst es kaputt zu machen...

Danke im Voraus Windows4ever

G

Gast

Gast
Hallo Winboard-Community,

ich habe von einem Freund ein XBOX(keine 360)-Lenkrad (TopDrive GTX von Logic3)
bekommen. Da ich nun aber keine XBOX habe frage ich ob man irgendwie das Lenkrad an den PC anschließen kann. Natürlich brauch ich auch einen Treiber.
Hab das hier gefunden: http://www.exclaim.de/howtos/artikel/113_1/X-Box-Controller-am-PC-nutzbar-machen.html nur hab ich angst es kaputt zu machen...

Danke im Voraus Windows4ever
Sollte eigentlich theoretisch funktionieren, denn die GamePads der XBOX laufen
auch unter Windows (USB) - wird ja sogar von MS offiziell per Treiber unterstützt.

W

Windows4ever

Threadstarter
Gib es dafür nicht ein Adapter?

Thema:

XBOX Lenkrad über USB an den PC?

Sucheingaben

xbox lenkrad an pc

,

xbox lenkrad mit pc

,

laferrari xbox lenkrad treiber

,
http://www.exclaim.de/howtos/artikel/113_1/X-Box-Controller-am-PC-nutzbar-machen.html

XBOX Lenkrad über USB an den PC? - Ähnliche Themen

• Xbox one Controller klappt nicht.[PC]

Xbox one Controller klappt nicht.[PC]: Hallo, hab schon überall gesucht aber finde keine Antwort. Mein Problem: Wenn der xBox Controller[PC] nicht am Strom angeschlossen ist lässt er...
  • Xbox-Live Netzwerk Teredo

Xbox-Live Netzwerk Teredo: Hey Ich habe schon alles von dieser Seite versucht (Teredo-Adresse für die Xbox App unter Windows 10 wird als „Konnte nicht ermittelt werden“...
  • xbox 360 wlan controller

xbox 360 wlan controller: Hilfe mein xbox controller verbindet sich nicht mehr mit dem Pc. Der dongel am pc wird erkannt alls Controller aber seid der verion insider 18999...
  • xbox 360 wlan controller

xbox 360 wlan controller: Hilfe mein xbox controller verbindet sich nicht mehr mit dem Pc. Der dongel am pc wird erkannt alls Controller aber seid der verion insider 18999...
  • Xbox Game Pass for PC

Xbox Game Pass for PC: Guten Tag zusammen und zwar hab ich mir grad das "Probeabo" für 1 Euro geholt für Xbox Game Pass for PC Das Problem ist ich kann mir zB. kein...