xBox Konto

Diskutiere xBox Konto im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich brauche dringend Hilfe bezüglich meines Xbox Accounts. Ich habe mir vor einigen Jahren eine Xbox 360 gekauft und ein Profil dabei...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Ich brauche dringend Hilfe bezüglich meines Xbox Accounts. Ich habe mir vor einigen Jahren eine Xbox 360 gekauft und ein Profil dabei angelegt. Doch wirklich oft gespielt habe ich mit der Konsole nicht, weshalb ich beschlossen hatte, die Konsole wieder zu verkaufen.
Nun ist aber mein Microsoft-Konto noch immer mit dem Xbox Profil verbunden! Ich habe lange versucht nur das Xbox Profil zu löschen und dabei mein Microsoft-Konto zu behalten, aber ich kann nicht das eine löschen ohne auch das Andere löschen zu müssen!
Ich wäre wirklich unglaublich dankbar, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich NUR das Xbox-Profil von meinem Microsoft-Konto entfernen könnte.

Danke schon einmal im Voraus!

Thema:

xBox Konto

xBox Konto - Ähnliche Themen

Zwei Xbox Accounts und ein Windows Account.: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir damals bei einem Kumpel auf seiner 360 einen XBOX Account auf Email Adresse A angelegt...
Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen: Hi, Ich habe ein großes Problem beim Wiederherstellen meines Microsoft Kontos und brauche dringend Hilfe. Ich habe leider keinen Zugriff mehr...
Zwei Profile unter einem Microsoft Konto: Hallo, Kürzlich habe ich ein neues Microsoft Surface gekauft. Beim Aufstarten habe ich mein Microsoft Konto damit verbunden. Jetzt habe ich aber...
xBox Konto: Hallo! Ich brauche dringend Hilfe bezüglich meines Xbox Accounts. Ich habe mir vor einigen Jahren eine Xbox 360 gekauft und ein Profil dabei...
Email-Account wiederherstellen HOTMAIL: Hallo, Mitte 2017 wurde mein Hotmail-Account gesperrt. Um mit dieser Microsoft-Wiederherstellungs-Prozedur das Konto zurückzusetzen weise ich...
Oben