Xbox Jugendschutz entfernen?

Diskutiere Xbox Jugendschutz entfernen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich möchte gerne bei meinem Live Account den Jugendschutz entfernen da ich sonst nicht mit meinen Freunden spielen kann. Habe schon so gut...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich möchte gerne bei meinem Live Account den Jugendschutz entfernen da ich sonst nicht mit meinen Freunden spielen kann.
Habe schon so gut wie alles versucht nur ich bekomme sie einfach nicht weg.

Kann mir jemand dabei helfen?

Danke im Voraus!

Thema:

Xbox Jugendschutz entfernen?

Xbox Jugendschutz entfernen? - Ähnliche Themen

Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account: Ich habe mir kürzlich Halo MCC vom Microsoft Store gekauft. Es läuft alles bestens, nur scheint der Microsoft Store sich nicht mit meiner Email...
Unter Windows als offline angezeigt werden: Guten Tag, Ich habe zu Hause eine Xbox One und einen Windows PC, welche beide dasselbe Konto verwenden. Ich habe schon bei Freunden...
Benutzerkontensteuerung: Hallo, ich habe auf meinem Laptop mit Win7 vor Jahren Benutzerkonten eingerichtet. Nun ist meine Tochter älter, und ich würde die Nutzungszeiten...
Startmenü Eintrag "Angeheftete Kacheln" entfernen: Guten Tag zusammen , ich wollte mal fragen , ob es möglich ist auch noch diesen letzten unnötigen Eintrag aus meinem Startmenü zu entfernen. Hab...
Zwei Xbox Accounts und ein Windows Account.: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir damals bei einem Kumpel auf seiner 360 einen XBOX Account auf Email Adresse A angelegt...
Oben