Xbox Insider Programm ist nun offen für alle User die Interesse haben, nur nicht komplett

Diskutiere Xbox Insider Programm ist nun offen für alle User die Interesse haben, nur nicht komplett im Spielekonsolen News Forum im Bereich Spielekonsolen News; Auch die Xbox von Microsoft hat ein Preview-Programm für Insider, auch wenn hier nicht jedem klar war wie man teilenehmen kann. Nun hat man sich...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Auch die Xbox von Microsoft hat ein Preview-Programm für Insider, auch wenn hier nicht jedem klar war wie man teilenehmen kann. Nun hat man sich dazu entschlossen das Xbox Insider Programm für alle Nutzer zu öffnen, wobei aber man sich den Zugang zu den brandaktuellen Previews quasi verdienen muss. Alles zum Thema Xbox auf Amazon...

Zum Artikel: Xbox Insider Programm ist nun offen für alle User die Interesse haben, nur nicht komplett

Thema:

Xbox Insider Programm ist nun offen für alle User die Interesse haben, nur nicht komplett

Xbox Insider Programm ist nun offen für alle User die Interesse haben, nur nicht komplett - Ähnliche Themen

• XBox One Controller am PC nicht als XBox Controller erkannt und nicht migriert

XBox One Controller am PC nicht als XBox Controller erkannt und nicht migriert: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen XBox One Controller bestellt, um unter anderem Madden19 auf meinem PC einfacher spielen zu können. Ich...
  • Xbox 360 wireless Adapter Frage (Win)

Xbox 360 wireless Adapter Frage (Win): Hallo. Da ich plane meine Xbox 360 Controller, die ich für mein Windows benutze, zu ersetzen (für Xbox One Controller), frage ich mich, ob ich...
  • Viren auf xbox one x durch edge

Viren auf xbox one x durch edge: Gibt es für den edge browser für die xbox one x auch virenschutz wie für PC?
  • Xbox Insider App

Xbox Insider App: Hello Everyone, i am currently unable to use the Xbox Insider App, which I downloaded from the store to take part in the beta version of...
  • Xbox One (S): Bitstream für HD-Ton inklusive Dolby Atmos jetzt im Test der Insider - UPDATE

Xbox One (S): Bitstream für HD-Ton inklusive Dolby Atmos jetzt im Test der Insider - UPDATE: 13.12.2016, 11:32 Uhr: Wer die Spielkonsolen Xbox One und Xbox One S als Ersatz für einen echten Blu Ray oder Ultra HD Blu Ray Player verwenden...