Xbox Identity Provider

Diskutiere Xbox Identity Provider im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Forza Horizon 3 lässt sich nicht mehr starten, weil die Profilanmeldung nicht mehr klappt. Auf dieser...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mein Forza Horizon 3 lässt sich nicht mehr starten, weil die Profilanmeldung nicht mehr klappt. Auf dieser Seite "https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-windows_store/forza-horizon-3-anmeldung-ben%C3%B6tigt-sie/02365c0d-7d51-4213-8e03-28e8613d2b8b" habe ich dann den Lösungsweg angewandt und mittels Powershell den Provider gelöscht. Nun ging ich auf die dort geschriebene Seite, um ihn neu zu installieren. Dort steht aber "Diese App wird auf Ihrem Gerät nicht unterstützt.", obwohl ich natürlich Windows 10 habe...
Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich sonst 70€ in den Sand gesetzt habe...
LG Dean

EDIT: Habe die Lösung gefunden, den Link einfach mit Microsoft Edge öffnen :)

Thema:

Xbox Identity Provider

Xbox Identity Provider - Ähnliche Themen

• Xbox One Wireless Controller verbindet nicht mit meinem Notebook (Bluetooth)

Xbox One Wireless Controller verbindet nicht mit meinem Notebook (Bluetooth): Ich habe meinen Xbox One S Controller nun seit einer Weile problemlos an meinem Notebook genutzt, aber seit kurzem kann ich es nicht mehr mit...
  • Xbox One S All Digital Edition offiziell vorgestellt - Release-Termin und Preis der Xbox One SAD

Xbox One S All Digital Edition offiziell vorgestellt - Release-Termin und Preis der Xbox One SAD: Nach diversen Spekulationen ist sie nun offiziell, die Xbox One S ohne Laufwerk, und sie hört auf den eleganten Namen Xbox One S All Digital...
  • XBox One Controller am PC nicht als XBox Controller erkannt und nicht migriert

XBox One Controller am PC nicht als XBox Controller erkannt und nicht migriert: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen XBox One Controller bestellt, um unter anderem Madden19 auf meinem PC einfacher spielen zu können. Ich...
  • Xbox 360 wireless Adapter Frage (Win)

Xbox 360 wireless Adapter Frage (Win): Hallo. Da ich plane meine Xbox 360 Controller, die ich für mein Windows benutze, zu ersetzen (für Xbox One Controller), frage ich mich, ob ich...
  • Viren auf xbox one x durch edge

Viren auf xbox one x durch edge: Gibt es für den edge browser für die xbox one x auch virenschutz wie für PC?