XBox Console Companion für Windows 8.1 / PC mit meinem Account verknüpfen?

Diskutiere XBox Console Companion für Windows 8.1 / PC mit meinem Account verknüpfen? im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich versuche gerade vergeblich, die XBox Companion App zu installieren. Das Problem ist, dass sich die App nur auf Geräte installieren...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


ich versuche gerade vergeblich, die XBox Companion App zu installieren. Das Problem ist, dass sich die App nur auf Geräte installieren lässt, die mit meinem Account verknüpft sind - das sind die XBox, sowie ein Laptop. Ich benötige die App aber auf meinem Stand-PC. Mit der Funktion "Gerät hinzu fügen" wird die Eingabe einer Surface-Nummer verlangt, die ich aber auf dem Windows 8.1-Gerät nicht habe bzw. nicht finden kann.


1) Kann ich meinen Windows 8.1 PC mit meinem Account verknüpfen? Wenn ja, wie?

2) Wie bekomme ich die Xbox Console Companion App (für Windows 8.1) auf meinen PC?


LG

Mewi Woo
 
Thema:

XBox Console Companion für Windows 8.1 / PC mit meinem Account verknüpfen?

XBox Console Companion für Windows 8.1 / PC mit meinem Account verknüpfen? - Ähnliche Themen

Windows 8.1 PC startet nach Update von Windows nur noch 100x langsamer: Hallo zusammen, ich benötige ein wenig Rat, da ich einfach´nicht weiß was ich nun tun soll! Seit dem automatisch vorgeschlagenen Update meines...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Windows Mobile mit PC verknüpfen: Hallo, ich habe ein Windows 10 Mobile (Lumia 950, Version 1709) und möchte es gerne mit meinem PC verknüpfen (Windows 10, Build 16299) . Ich bin...
Microsoft könnte Gerätelimit für den Windows Store von 10 auf 2000 erhöhen: Nutzer eines Microsoft-Account können zum aktuellen Zeitpunkt in ihrem Account bis zu 10 Geräte verknüpfen, welche zum Beispiel im Store erworbene...
Windows 8.1: Mein PC läuft seit ca. einem Jahr über einen W-LAN Router, über ein öffentliches Netzwerk. Vor mehreren Monaten wurde dann noch ein Proxy Server...
Oben