Xbox classic pc Laufwerk einbauen

Diskutiere Xbox classic pc Laufwerk einbauen im Konsolen Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen welches neue pc laufwerk kann ich einbauen hab. Und wie muss ich es moden. Ich finde hir in der schweiz leider nichz pasendes und...
  • Xbox classic pc Laufwerk einbauen Beitrag #1
L

Lacsap

Threadstarter
Hallo zusammen welches neue pc laufwerk kann ich einbauen hab. Und wie muss ich es moden. Ich finde hir in der schweiz leider nichz pasendes und die alten Beiträge helfen mir auch wenig weil ich die laufwerk die beschiben werden nicht vinde oder nicht in die schweiz gelifert were.
Möche die alte Konsole umbeding am leben behalten.

Thema:

Xbox classic pc Laufwerk einbauen

Xbox classic pc Laufwerk einbauen - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Xbox 360: Sky Go wird in Kürze abgeschaltet - welche Alternativen gibt es? - UPDATE: 18.08.2017, 16:54 Uhr: Wie der Name schon sagt, ist Sky Go primär für die Betrachtung unterwegs ausgelegt. Die Spielkonsole Xbox 360 ist so...
Ordnung im Dateienchaos behalten – so klappt es: Die meisten Festplatten bieten heutzutage zwar sehr viel Speicherplatz, ab einem gewissen Punkt aber ist auch die größte Festplatte voll. Gerade...
Gobliiins 4: Designer im Interview: Hallo Kalypso Media stellte dem Gobliiins-Schöpfer Pierre Guilhodes einige Fragen zum aktuellen vierten Teil, aber auch über einen möglichen...
Kurztest: Die Sims 2 - Küchen- und Bad-Einrichtungs-Accessoires: Hallo Es gibt wieder einmal Neues aus der Puppenhaus-Welt. Mittlerweile kann man kaum noch zählen, wie viele Erweiterungen, Anhänge und...
Oben