Xbox 360 wireless Adapter Frage (Win)

Diskutiere Xbox 360 wireless Adapter Frage (Win) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Da ich plane meine Xbox 360 Controller, die ich für mein Windows benutze, zu ersetzen (für Xbox One Controller), frage ich mich, ob ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo.

Da ich plane meine Xbox 360 Controller, die ich für mein Windows benutze, zu ersetzen (für Xbox One Controller), frage ich mich, ob ich auch einen neuen wireless Adapter benötige? Ist der alte 360 Adapter immernoch mit den neuen Xbox One Controllern Kompatibel?

Grüße

Lerixo

Thema:

Xbox 360 wireless Adapter Frage (Win)

Xbox 360 wireless Adapter Frage (Win) - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 15 Zoll | XBOX 360 Wireless Controller anbinden

Surface Book 2 15 Zoll | XBOX 360 Wireless Controller anbinden: Hi, leider scheitere ich daran, einen Xbox360 Wireless Controller anzuschließen. Ausser der blumigen Beschreibung "Sie können auch Ihren Xbox...
  • Saitek Cyborg F.L.Y.9 Wireless Flight Stick für xBox 360

Saitek Cyborg F.L.Y.9 Wireless Flight Stick für xBox 360: Hallo liebe Community, ich habe mir im Betreff genannten und damals exlusiv für xBox erschienenen Flight Stick zugelegt, den es mittlerweile auch...
  • xbox 360 wireless receiver geht nicht mehr

xbox 360 wireless receiver geht nicht mehr: Hallo, ich hatte vor gut nem Jahr nen xbox 360 wireless receiver bei amazon gekauft, dass ide installation nicht gerade unkomoliziert war wusste...
  • xbox 360 wireless receiver geht nicht mehr

xbox 360 wireless receiver geht nicht mehr: Hallo, ich hatte vor gut nem Jahr nen xbox 360 wireless receiver bei amazon gekauft, dass ide installation nicht gerade unkomoliziert war wusste...
  • XBox 360 wireless controller mit Notebook verbinden

XBox 360 wireless controller mit Notebook verbinden: Hallöchen! Ich habe ein Problem, und zwar würde ich gerne meinen xBox 360 controller mit meinem Notebook verbinden aber es funktioniert nicht.Ich...