Xbox 360-Update bringt Internet Explorer und Sprachsuche

Diskutiere Xbox 360-Update bringt Internet Explorer und Sprachsuche im Spielekonsolen News Forum im Bereich Spielekonsolen News; Öffentliche Beta-Testphase startet im Herbst - Tester zur Geheimhaltung verpflichtet Microsoft startet im Herbst die öffentliche Beta-Testphase...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Öffentliche Beta-Testphase startet im Herbst - Tester zur Geheimhaltung verpflichtet

Microsoft startet im Herbst die öffentliche Beta-Testphase des kommenden Xbox 360 Dashboard-Updates. Dies gab Larry Hryb, Director of Programming Xbox Live, am Donnerstag bekannt. Das Beta Programm zeigt das Dashboard in einem sehr frühen Stadium und ermöglicht dem Xbox Team Feedback von den Anwendern zu den neuen Funktionen zu sammeln. Unter den neuen Funktionen findet sich beispielsweise die Sprachsteuerung oder die Bing Sprachsuche (wo verfügbar) und der Webbrowser Internet Explorer.

Quelle und ganzer Bericht auf der standard.at

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Also ich bin Beta Tester des Dashboards der Xbox 360 also die hat es in sich. Der IE der kommt mit flash noch nicht zurecht.

Ja und man wurde zur geheimhaltung verdonnert. Entweder es gibt anzeige oder die verklagen dich.

Thema:

Xbox 360-Update bringt Internet Explorer und Sprachsuche

Xbox 360-Update bringt Internet Explorer und Sprachsuche - Ähnliche Themen

• Xbox 360 wireless Adapter Frage (Win)

Xbox 360 wireless Adapter Frage (Win): Hallo. Da ich plane meine Xbox 360 Controller, die ich für mein Windows benutze, zu ersetzen (für Xbox One Controller), frage ich mich, ob ich...
  • Xbox 360: Sky Go wird in Kürze abgeschaltet - welche Alternativen gibt es? - UPDATE

Xbox 360: Sky Go wird in Kürze abgeschaltet - welche Alternativen gibt es? - UPDATE: 18.08.2017, 16:54 Uhr: Wie der Name schon sagt, ist Sky Go primär für die Betrachtung unterwegs ausgelegt. Die Spielkonsole Xbox 360 ist so...
  • Nach Creators Update funktioniert Xbox 360 Controller nicht mehr

Nach Creators Update funktioniert Xbox 360 Controller nicht mehr: Nachdem das Update auf die Windows Version 1703 erfolgte (Build 15063.138) kann ich meinen Xbox 360 Controller, welcher über einen Wireless...
  • Microsoft Xbox One: Liste abwärtskompatibler Spiele der Xbox 360 - UPDATE

Microsoft Xbox One: Liste abwärtskompatibler Spiele der Xbox 360 - UPDATE: 10.11.2015, 12:21 Uhr: Die Xbox One bekommt neben Windows 10 und der neuen Bedienoberfläche New Xbox One Experience (NXOE) auch die Möglichkeit...
  • Xbox One kann jetzt auch Spiele der Xbox 360 emulieren - UPDATE

Xbox One kann jetzt auch Spiele der Xbox 360 emulieren - UPDATE: Auf der diesjährigen E3-Spielemesse in Los Angeles überschlagen sich derzeit die Ereignisse. Neben unzähligen Spielevorstellungen sowie...