Xbox 360: In 3 Monaten mit Blu-ray-Laufwerk?

Diskutiere Xbox 360: In 3 Monaten mit Blu-ray-Laufwerk? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsofts Spiele-Konsole Xbox 360 könnte schon in drei Monaten mit einem separatem Blu-ray-Laufwerk ausgeliefert werden. Ein erster...
the doctor

the doctor

Threadstarter
Microsofts Spiele-Konsole Xbox 360 könnte schon in drei Monaten mit einem separatem Blu-ray-Laufwerk ausgeliefert werden. Ein erster Standalone-Blu-ray-Player für die Konsole sei bereits fertig gestellt, berichtet das australische Online-Magazin Smarthouse unter Berufung auf Microsoft-Insiderquellen. Bis zum Mai 2008 könnte der Player Marktreife erlangen.

<- Quelle

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Statement von MS:

"Wir sind nicht der Ansicht, dass die aktuellen Meldungen zum Thema HD DVD spürbare Auswirkungen auf die Spiel- und Unterhaltungsplattform der nächsten Generation Xbox 360 oder unsere Position im Markt haben werden. Wie wir bereits früher bekanntgaben, glauben wir daran, dass der Erfolg im Markt von den Spielen abhängt. Xbox 360 wird auch in Zukunft die grösste Auswahl an Next-Generation Spielen mit den meisten Exklusivtiteln bieten. Solange sich Toshiba nicht weiter zur Situation äussert, werden wir keine spezifischen Pläne bezüglich des Xbox 360 HD DVD-Players ankündigen.

HD DVD ist einer von mehreren Wegen, über die wir unseren Kunden das Erlebnis von High Definition Content anbieten. Wir werden den Konsumenten auch in Zukunft die Wahl lassen, hochauflösende Filme und Fernsehsendungen über digitale Verbreitungswege direkt in ihr Wohnzimmer zu holen und gleichzeitig herkömmliche DVD-Filme, die sie bereits besitzen, zu geniessen."

Quelle: my360.ch

S

Simi1989

Was stimmt denn jetzt? Denke schon, Chip hat eher recht weil früher oder später die wechseln müssen, weil wer kauft das sonst noch? Außerdem müssen die doch konkurentsfähig gegenüber der Ps3 Bleiben!

Creeping Death

Creeping Death

Was stimmt denn jetzt? Denke schon, Chip hat eher recht weil früher oder später die wechseln müssen, weil wer kauft das sonst noch? Außerdem müssen die doch konkurentsfähig gegenüber der Ps3 Bleiben!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass beide Aussagen zutreffend sind:
  1. Microsoft wartet nicht mit der Entwicklung einer Blu-ray-Lösung, bis die HD-DVD offiziell von Toshiba zu Grabe getragen wurde. Die sind ja nicht erst seit gestern am Markt ;)
  2. Offiziell macht Microsoft keine Ankündigungen bevor die Strategen von Toshiba ihr Statement abgegeben haben.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox 360: In 3 Monaten mit Blu-ray-Laufwerk?

Xbox 360: In 3 Monaten mit Blu-ray-Laufwerk? - Ähnliche Themen

• Kabel loser Xbox 360 Kontroller an Windows 10 Home 1803

Kabel loser Xbox 360 Kontroller an Windows 10 Home 1803: Guten Tag liebe Community, Ich habe wieder mal ein Problem mit Windows, dieses mal jedoch dachte ich es läge am Spiel. Auch unter Windows 10 gibt...
  • xBox 360 error 80151909

xBox 360 error 80151909: Guten Tag, seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr bei xBox live anmelden oder gar mein Gamer-Profil herunterladen. Wenn ich die Network...
  • XBox 360 Controller mit Kabel wird von Win10 nicht erkannt!

XBox 360 Controller mit Kabel wird von Win10 nicht erkannt!: Also ich habe einen funktionierenden xbox 360 controller mit Kabel mit meinem PC verbunden. Wenn ich den in den Computer einstecke ertönt das...
  • xBox 360 error 80151909

xBox 360 error 80151909: Guten Tag, seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr bei xBox live anmelden oder gar mein Gamer-Profil herunterladen. Wenn ich die Network...
  • Surface Book 2 15 Zoll | XBOX 360 Wireless Controller anbinden

Surface Book 2 15 Zoll | XBOX 360 Wireless Controller anbinden: Hi, leider scheitere ich daran, einen Xbox360 Wireless Controller anzuschließen. Ausser der blumigen Beschreibung "Sie können auch Ihren Xbox...