XBox 360 Controller mit Kabel wird von Win10 nicht erkannt!

Diskutiere XBox 360 Controller mit Kabel wird von Win10 nicht erkannt! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Also ich habe einen funktionierenden xbox 360 controller mit Kabel mit meinem PC verbunden. Wenn ich den in den Computer einstecke ertönt das...
M

MS-User

Threadstarter
Also ich habe einen funktionierenden xbox 360 controller mit Kabel mit meinem PC verbunden.
Wenn ich den in den Computer einstecke ertönt das Geräusch das etwas neues hinzugefügt wurde -aber der PC erkennt den Controller nicht . Der Controller blinkt die ganze Zeit. Aktuelle Treiber sind installiert (Win10). Wieso funktioniert der Controller nicht?

Thema:

XBox 360 Controller mit Kabel wird von Win10 nicht erkannt!

XBox 360 Controller mit Kabel wird von Win10 nicht erkannt! - Ähnliche Themen

• xbox 360 wlan controller

xbox 360 wlan controller: Hilfe mein xbox controller verbindet sich nicht mehr mit dem Pc. Der dongel am pc wird erkannt alls Controller aber seid der verion insider 18999...
  • xbox 360 wlan controller

xbox 360 wlan controller: Hilfe mein xbox controller verbindet sich nicht mehr mit dem Pc. Der dongel am pc wird erkannt alls Controller aber seid der verion insider 18999...
  • Surface Book 2 15 Zoll | XBOX 360 Wireless Controller anbinden

Surface Book 2 15 Zoll | XBOX 360 Wireless Controller anbinden: Hi, leider scheitere ich daran, einen Xbox360 Wireless Controller anzuschließen. Ausser der blumigen Beschreibung "Sie können auch Ihren Xbox...
  • XBox 360 Controller für Windows. Fehler trotz Neuinstallation

XBox 360 Controller für Windows. Fehler trotz Neuinstallation: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Wireless Gamepad. Dieses schafft keine Verbindung mehr zum Computer. Im...
  • PC - Xbox 360 Controller verbindet sich nicht mit dem kabellosen Xbox 360 Receiver.

PC - Xbox 360 Controller verbindet sich nicht mit dem kabellosen Xbox 360 Receiver.: Ich hatte diese Problem schon mehrere Male, jedoch konnte ich es immer selbst beheben. Es ist aufjedenfall ein Treiberfehler. Wenn ich den...