XBox 360 Controller für Windows. Fehler trotz Neuinstallation

Diskutiere XBox 360 Controller für Windows. Fehler trotz Neuinstallation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Wireless Gamepad. Dieses schafft keine Verbindung mehr zum Computer. Im...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Wireless Gamepad. Dieses schafft keine Verbindung mehr zum Computer. Im Gerätemanager fand ich dann ein gelbes Ausrufezeichen beim XBox 360 Controller.

Folgender Fehler wird angezeigt:
Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

{Datei falsch}
Die Attribute der Zuordnungsdatei für einen Speicherabschnitt können nicht gelesen werden.

Unter Ereignisse folgende Meldung:
Beim Start des Geräts USB\VID_045E&PID_028E\00000000 ist ein Problem aufgetreten.

Treibername: xusb22.inf
Klassen-GUID: {D61CA365-5AF4-4486-998B-9DB4734C6CA3}
Dienst: xusb22
Untere Filter:
Obere Filter:
Problem: 0x27
Problemstatus: 0xC0000020

Ich habe das Gerät mehrfach deinstalliert und neuinstalliert, ob Manuell mit dem von Microsoft geladenen Treiber oder über die automatische Suche von Windows. Auch mehrmalige Neustarts habe ich nach Installtion und Deinstallation probiert. Sobald ich den Gamepad Wireless Empfänger einstecke taucht der Eintrag im Gerätemanager wieder auf, auch wenn der Treiber frisch deinstalliert wurde. Ich bin langsam ratlos und weiss nicht mehr was ich noch probieren könnte. Gibt es eine Möglichkeit diesen Treiber restlos zu entfernen und wieder komplett neu aufzuspielen?

Thema:

XBox 360 Controller für Windows. Fehler trotz Neuinstallation

XBox 360 Controller für Windows. Fehler trotz Neuinstallation - Ähnliche Themen

• xbox 360 wlan controller

xbox 360 wlan controller: Hilfe mein xbox controller verbindet sich nicht mehr mit dem Pc. Der dongel am pc wird erkannt alls Controller aber seid der verion insider 18999...
  • xbox 360 wlan controller

xbox 360 wlan controller: Hilfe mein xbox controller verbindet sich nicht mehr mit dem Pc. Der dongel am pc wird erkannt alls Controller aber seid der verion insider 18999...
  • XBox 360 Controller mit Kabel wird von Win10 nicht erkannt!

XBox 360 Controller mit Kabel wird von Win10 nicht erkannt!: Also ich habe einen funktionierenden xbox 360 controller mit Kabel mit meinem PC verbunden. Wenn ich den in den Computer einstecke ertönt das...
  • Surface Book 2 15 Zoll | XBOX 360 Wireless Controller anbinden

Surface Book 2 15 Zoll | XBOX 360 Wireless Controller anbinden: Hi, leider scheitere ich daran, einen Xbox360 Wireless Controller anzuschließen. Ausser der blumigen Beschreibung "Sie können auch Ihren Xbox...
  • PC - Xbox 360 Controller verbindet sich nicht mit dem kabellosen Xbox 360 Receiver.

PC - Xbox 360 Controller verbindet sich nicht mit dem kabellosen Xbox 360 Receiver.: Ich hatte diese Problem schon mehrere Male, jedoch konnte ich es immer selbst beheben. Es ist aufjedenfall ein Treiberfehler. Wenn ich den...