GELÖST Xbox 360 Arcade: Welche Spiele unterstützt?

Diskutiere Xbox 360 Arcade: Welche Spiele unterstützt? im Konsolen Forum Forum im Bereich Hardware Forum; (Titel wollte ich kurz halten, deswegen das Höhlenmenschen-Deutsch) :D Hallo! Ich hab gelesen, die Xbox 360 Arcade(!!!) unterstützt nicht alle...

Centurion-SW

Threadstarter
(Titel wollte ich kurz halten, deswegen das Höhlenmenschen-Deutsch) :D

Hallo!

Ich hab gelesen, die Xbox 360 Arcade(!!!) unterstützt nicht alle 360-Titel, das tut nur die Premium (oder Pro) stimmt das?
Kann man das ändern (durch Zubehör-Kauf)?

PS:
DVD's gucken ohne externes DVDLaufwerk möglich?

Merci!

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Festplatte dazu kaufen und alle Spiele werden unterstützt! :D (Oder gleich zu ner 360er mit 60 oder 120GB HDD greifen)

DVDs gucken sollte auch so gehen da die 360 ja ein DVD-Laufwerk hat!

Kellerk1nd

Speieln kannste alles mit der Arcade, es geht eben nur um Updates, Spielstände und Spielinhalte.

DVDs schauen geht zu 100%, ich benutz meinen Samsung DVD recorder schon granicht mehr da ich die Xbox bequemer finde :D

Centurion-SW

Threadstarter
Speieln kannste alles mit der Arcade, es geht eben nur um Updates, Spielstände und Spielinhalte.

DVDs schauen geht zu 100%, ich benutz meinen Samsung DVD recorder schon granicht mehr da ich die Xbox bequemer finde :D

Also das mit dem DVD ist nun geklärt, find eich super!

Aber bei dem oberen Absatz muss ich doch nochmal wiederholen, um sicher zu gehen, dass ich auch alles richtig verstanden habe und keine 200€ aus dem Fenster werfe. :D

Also:
Man kann alles spielen, nur wenn man etwas speichern möchte, benötigt man eine Festplatte.
Für Spielstände: Reichen da nicht auch diese Memory-Ding's?

Noch was: Ich habe gehört wenn man die Spiele auf so einer Festplatte speichert, soll das besser gehen und die Konsole wird nicht so sehr beansprucht (Hitze, Strom) ist das mit allen Spielen so, oder laufen manche nur übers Laufwerk?

Centurion-SW

Threadstarter
Ach und noch was:

Angeblich werden externe Festplatten unterstützt, solange sie speziell formatiert sind (irgendwas mit 32)...

Kann man das als Vollkommener Einsteiger (ich :D ) auch? (formatieren)

braucht man ein teures Programm oder kann man solche Festplatten im Handel kaufen?

Geht das auch mit meiner 500gb Festplatte, die hier noch rumliegt?

Ersetzt das die originale Microsoft-Festplatte wie bei der Premium Version vollständig oder muss man auf irgendetwas verzichten?

KaZuYaa90

Externe Festplatten kannst du nicht benutzen um Speicherstände drauf zu speichern. Du kannst sie aber benutzen um Bilder, Musik oder Videos über die Xbox 360 abzuspielen.
Die Pro besitzt schon von eine 60gb Festplatte. Du kannst aber auch eine Arcarde (170€) + ein Xbox Live Starter Pack kaufen (70€). Das kommst du ca. auf den gleichen Preis, aber du hast dazu noch eine 3 monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft. Die Gold-Mitgliedschaft gibt muss man immer extra kaufen.
Ich würde dir eine Arcarde + Xbox Live Starter Pack raten, da du hier für dein Geld mehr bekommst als wenn du dir nur die Pro kaufen würdest.

Mfg KaZuYaa :up

Centurion-SW

Threadstarter
Externe Festplatten kannst du nicht benutzen um Speicherstände drauf zu speichern. Du kannst sie aber benutzen um Bilder, Musik oder Videos über die Xbox 360 abzuspielen.
Die Pro besitzt schon von eine 60gb Festplatte. Du kannst aber auch eine Arcarde (170€) + ein Xbox Live Starter Pack kaufen (70€). Das kommst du ca. auf den gleichen Preis, aber du hast dazu noch eine 3 monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft. Die Gold-Mitgliedschaft gibt muss man immer extra kaufen.
Ich würde dir eine Arcarde + Xbox Live Starter Pack raten, da du hier für dein Geld mehr bekommst als wenn du dir nur die Pro kaufen würdest.

Da ist nur die Goldmitlgiedschaft dabei und kostet 70€???
:confused
Das ist aber sehr teuer, ich glaube man kann die drei Monate Gold schon für weniger kaufen?

KaZuYaa90

Im Xbox Live Starter Pack ist folgendes enthalten:
  • 60gb Festplatte
  • 3 monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft
  • Lankabel
  • Xbox Headset
das Starter Pack kostet so um die 75€. Die 60gb Festplatte kann man sich meines wissens nicht einzeln kaufen.

Centurion-SW

Threadstarter
Im Xbox Live Starter Pack ist folgendes enthalten:
  • 60gb Festplatte
  • 3 monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft
  • Lankabel
  • Xbox Headset
das Starter Pack kostet so um die 75€. Die 60gb Festplatte kann man sich meines wissens nicht einzeln kaufen.

Ach sooo!!
:blush ich weiss wieder gar nichts :D

Na dann ist das ja gut!
Dankeschön!

Kellerk1nd

Ich würde dir eher von ner Memory Unit abraten, da es viele kostenlose inhalte gibt und diese sehr viel Platz beanspruchen.
Ich hab ne Pro mit 20GB Platte und ne 64MB Memory Unit fürs Profil.

Centurion-SW

Threadstarter
Ich würde dir eher von ner Memory Unit abraten, da es viele kostenlose inhalte gibt und diese sehr viel Platz beanspruchen.
Ich hab ne Pro mit 20GB Platte und ne 64MB Memory Unit fürs Profil.

Frage: Ists denn nicht möglich das Profil/Speicherstände auf der Festplatte zu speichern/verwalten? Oder warum hast du die Memory zusätzlich zur Festplatte?

2. Frage: Wie viele Controller können angeschlossen werden (ausgehend von einem Kabellosen (dabei) und weiteren mit kabel? (ohne zubehör wie verteiler)

3. Frage: Wie viele Spieler an einem Gerät werden von den meisten größeren Titeln unterstützt? (Halo3, Burnout Paradise usw usw usw)

4. Frage: Premium (NICHT Elite) ist da das hochauflösende Kabel dabei?

5. Frage: ist das folgende ein faires Angebot?
http://www.alternate.de/html/product/Xbox_360/Microsoft/Xbox_360_Family_Bundle/338160/?tn=ENTERTAINMENT&l1=Gaming&l2=Xbox+360&l3=Konsole

6. Frage: Welche/s Spiel/e (abgesehen von den im obigen Pack enthaltenen) sollte man für den Anfang kaufen, wenn man nicht viel Geld ausgeben will? (Halo 3 kostet im Laden ca 59€, das ist für mich viel Geld)

7. Frage: Wie erkenne ich als Laie und ohne die Konsole zu öffnen oder die Garantie zu riskieren ob es eine sog. "Jasper"-Version ist?
Werden heutzutage überhaupt noch die älteren Versionen in den Läden verkauft?

8. Frage: Ring of Dead/th, kann ich die Konsole in einem solchen Fall problemlos zurückschicken?

PS:
Tut mir leid für die vielen Fragen, aber fragen tut niemandem weh und kostet nix, ich wäre euch für eure Antworten wirklich dankbar!

Kellerk1nd

1. Die MU hab ich nur gekauft um mein Profil mit zu freunden zu nehmen da mir da mit der Festplatte zu riskant war.
Du kannst natürlich auch alles mit der Festplatte mahcen, nur das die Schwere und Größer als ne MU ist.

2. Maximal können 4 Controller Drahtlos angeschlossen werde. (Kabel hab ich nicht testen können.)

3. Bei Halo 3 kann man zu 4 spielen (Wird allerdings eng auf dem Bildschirm.)
Bei größeren Spielen kommt es immer darauf an welches Genre es ist. z.B. GTA 4 kan man nie zu Zwei spielen (Außer Xbox LIVE bis 16 Spieler)

4. Bei den neuen Pro sollte ein HDMI anschluss dran sein, aber ich weis nicht ob ein Kabel mit damei ist, da ich die alte Pro hab. Man kann das Kabel aber ganz leicht nachkaufen.

5. Bei dem Angebot würde ich zugreifen, zumal da ne 60GB Platte und ne 512 MU drinne ist sind noch 2 Spiele und ein Arcade Game (warscheinlich auf MU) dabei.

6. Bei den Spielen kommt es eben immer auf das Genre an. Wenn du Rollenspiele mags, kann ich dir The Elder Scrolls: oblivion empfehlen und dazu die extension.

7. Wie du das erkennst weis ich nicht, aber in Foren oder bei Google wirste bestimmt fündig.

8. Im falle eines RoD hast du sogar erweiterte Garantie (3Jahre).
Du musst nur beim Support anrufen und ein Tag später klingelt UPS an der Tür (So wars bei mir)

So wenn du noch Fragen hast immer her damit. :D

Centurion-SW

Threadstarter
1. Die MU hab ich nur gekauft um mein Profil mit zu freunden zu nehmen da mir da mit der Festplatte zu riskant war.
Du kannst natürlich auch alles mit der Festplatte mahcen, nur das die Schwere und Größer als ne MU ist.

2. Maximal können 4 Controller Drahtlos angeschlossen werde. (Kabel hab ich nicht testen können.)

3. Bei Halo 3 kann man zu 4 spielen (Wird allerdings eng auf dem Bildschirm.)
Bei größeren Spielen kommt es immer darauf an welches Genre es ist. z.B. GTA 4 kan man nie zu Zwei spielen (Außer Xbox LIVE bis 16 Spieler)

4. Bei den neuen Pro sollte ein HDMI anschluss dran sein, aber ich weis nicht ob ein Kabel mit damei ist, da ich die alte Pro hab. Man kann das Kabel aber ganz leicht nachkaufen.

5. Bei dem Angebot würde ich zugreifen, zumal da ne 60GB Platte und ne 512 MU drinne ist sind noch 2 Spiele und ein Arcade Game (warscheinlich auf MU) dabei.

6. Bei den Spielen kommt es eben immer auf das Genre an. Wenn du Rollenspiele mags, kann ich dir The Elder Scrolls: oblivion empfehlen und dazu die extension.

7. Wie du das erkennst weis ich nicht, aber in Foren oder bei Google wirste bestimmt fündig.

8. Im falle eines RoD hast du sogar erweiterte Garantie (3Jahre).
Du musst nur beim Support anrufen und ein Tag später klingelt UPS an der Tür (So wars bei mir)

So wenn du noch Fragen hast immer her damit. :D

Erstmal:
:danke

1. Hast du vielleicht eine Möglichkeit das auszuprobieren, mit einem alten Spiel oder so? (bitte riskiere wegen mir nichts, nur wenn du auf etwas im schlimmsten falle verzichten kannst, ansonsten lass es lieber!)

6. Rollenspiele sind leider nicht so mein ding, ich mag autorennspiele und action/shooter. (freue mich z.b. auf B-Company und Burnout Paradise)
Hast du da auch noch einen Tipp?

Tja und jetzt bleibt eben nur noch die Frage ob oder ob nicht, es ist für mich wirklich sehr viel Geld...
:joystick

KaZuYaa90

Bei der Pro ist kein HDMI Kabel dabei, ist wie ich finde auch nicht so wichtig. Ich habe mir ein HDMI Kabel für 20 € von HAMA gekauft und bin sehr zufrieden.
Einen Ring of Death (RoD) sollten die neuen Xbox 360 nicht haben, da sie über neue Mainboards verfügen bei denen die Wärmeentwicklung optimiert ist. Diese Boards werden seit Herbst 2008 verbaut.

Kellerk1nd

Also nochmal zu 1. , da versteh ich dich nicht ganz, was soll ich mit einem alten Spiel probieren??

zu 6. Es gibt einige ältere aber trotzdem seeehr spaßige Spiele wie Full Auto.

Und glaub mir, du wirst es nicht bereuen, gerade jetzt wo eine Live Quiz show (1gegen100) startet und die nächsten Monate die Software für Digital TV und VoD über das Internet optimiert wird.

Centurion-SW

Threadstarter
Bei der Pro ist kein HDMI Kabel dabei, ist wie ich finde auch nicht so wichtig. Ich habe mir ein HDMI Kabel für 20 € von HAMA gekauft und bin sehr zufrieden.
Einen Ring of Death (RoD) sollten die neuen Xbox 360 nicht haben, da sie über neue Mainboards verfügen bei denen die Wärmeentwicklung optimiert ist. Diese Boards werden seit Herbst 2008 verbaut.

Es ist aber laut xbox.com ein "Component-HD-Kabel" dabei, welches hochauflösendes Spielen ermöglicht.
Brauchts da überhaupt noch ein HDMI-Kabel?

Centurion-SW

Threadstarter
Also nochmal zu 1. , da versteh ich dich nicht ganz, was soll ich mit einem alten Spiel probieren??

zu 6. Es gibt einige ältere aber trotzdem seeehr spaßige Spiele wie Full Auto.

Und glaub mir, du wirst es nicht bereuen, gerade jetzt wo eine Live Quiz show (1gegen100) startet und die nächsten Monate die Software für Digital TV und VoD über das Internet optimiert wird.

Ob man das auch auf der festplatte speichern soll. (sorry da hab ich wohl ein bisschen was vergessen hin zu schreiben)

:-) Danke!
Ich denke da muss ich mir wohl einfach einige Videos von den Spielen ansehen, dann weiss ich schon, welche mir gefallen.

Hört sich gut an! Ich bin mir nur noch nicht zu 100% sicher, ob ich die box überhaupt brauche, weil ich mir erst einen gaming-rechner zugelegt habe, mir gehts eigentlich hauptsächlich um die Mehrspieler-Funktion...

Kellerk1nd

Um so besser, dann kanste vielleicht mit Freunden Shadowrun oder GoW spielen da das Cross Spiele sind.
Das mit dem Component AV Kabel hab ich auch, aber ich glaube es unterstützt nur HD ready und nich Full HD.

Das mit dem Speichermedium (Ob Festplatte oder MU) ist eigentlich egal, mir ging es nur um die größe.

Und ach ja, wenn du programierer bist, kannste deine eigenen Spiele machen.
Die heisen Indie Games.

Centurion-SW

Threadstarter
Um so besser, dann kanste vielleicht mit Freunden Shadowrun oder GoW spielen da das Cross Spiele sind.
Das mit dem Component AV Kabel hab ich auch, aber ich glaube es unterstützt nur HD ready und nich Full HD.

Das mit dem Speichermedium (Ob Festplatte oder MU) ist eigentlich egal, mir ging es nur um die größe.

Und ach ja, wenn du programierer bist, kannste deine eigenen Spiele machen.
Die heisen Indie Games.

ICh hätte das ding ja sofort gekauft, aber wir sind erst umgezogen, und meine ganzen Kumpels wohnen in ner anderen Stadt, die sehe ich nur noch selten, früher haben wir jede Woche auf der PS2 gezockt, das war immer geil, deswegen bin ich auf die Idee mit der box gekommen, aber wie gesagt bin mir jetzt nicht mehr so ganz sicher...

Naja HD langt fürs erste mal.

Ach so ok.

:-)
Nee Programmierer bin ich (noch) nicht. Aber das würde dann ja bedeuten, man könnte einige witzige kostenlose games von anderen Hobby-Programmierern zocken?

Thema:

Xbox 360 Arcade: Welche Spiele unterstützt?

Xbox 360 Arcade: Welche Spiele unterstützt? - Ähnliche Themen

Xbox One: exklusive Microsoft-Neuheiten künftig im Xbox Game Pass enthalten - UPDATE II: 24.01.2018, 11:33 Uhr: Der Xbox Game Pass bietet bislang die Möglichkeit, ältere Spiele für die Xbox One im Rahmen eines Abonnements spielen zu...
Xbox-360-Emulator in Windows 8?: Es kamen in letzter Zeit vermehrt Gerüchte auf, daß Windows 8 einen Emulator für Microsofts Konsole mitbringen soll. Meiner Meinung nach wäre dies...
Xbox One X: erste Tests mit vielen positiven Eindrücken und einigen Nachteilen - UPDATE VI: 08.11.2017, 12:24 Uhr: Seit gestern ist die neue Spielkonsole Xbox One X erhältlich, die erstmals Konsolenspiele in echtem Ultra HD ermöglicht...
Xbox Ultimate Game Sale: viele Angebote, aber unklare Angaben zum Rabatt: Auch in diesem Jahr versucht Microsoft das Sommerloch mit einer attraktiven Sonderaktion zu bekämpfen. Daher startet der sogenannte Xbox Ultimate...
Xbox One kann jetzt auch Spiele der Xbox 360 emulieren - UPDATE: Auf der diesjährigen E3-Spielemesse in Los Angeles überschlagen sich derzeit die Ereignisse. Neben unzähligen Spielevorstellungen sowie...
Oben