Xbox 2 mit Intel Pentium IV 2,8 GHz?

Diskutiere Xbox 2 mit Intel Pentium IV 2,8 GHz? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Die Webseite Computerandvideogames.com teilt mit, dass die Xbox 2 angeblich mit einen Pentium 4 Prozessor mit 2,8 GHz ausgestattet sein soll.
snake

snake

Threadstarter
Die Webseite Computerandvideogames.com teilt mit, dass die Xbox 2 angeblich mit einen Pentium 4 Prozessor mit 2,8 GHz ausgestattet sein soll.

xbox.jpg

Thema:

Xbox 2 mit Intel Pentium IV 2,8 GHz?

Xbox 2 mit Intel Pentium IV 2,8 GHz? - Ähnliche Themen

Windows 11 Gamer Tablet Asus ROG Flow Z13 offiziell vorgestellt - Was bekommt man ab ca. 1899€: Wer gerne High-End Games unter Windows spielt hat oft auch einen starken PC am Start, damit man die Spiele mit vielen Details ruckelfrei genießen...
Windows Update 7 -> 10: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10. Windows 7 Professional Service Pack 1. Prozessor...
Huawei MateBook E Modelle auf dem MWC 2022 präsentiert - Was bekommt man ab 649€ UVP?: Der Mobile World Congress 2022 steht, da er wegen der gegebenen Umstände natürlich erneut nicht so umfangreich ausfällt, bei vielen nicht im...
Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory: Hallo, meine Grafikkarte hatte die Voraussetzung für Windows 10 denke ich. Habe aber unter Win 7 Prof 64 bit versucht probeweise unter...
Aufrüstung Dell Vostro 1510 win 10: Kann ich Win 10pro 64bit, auf dem Dell Vostro 1510 ,MainBoard Dell Inc. Modell 0M277C, Bios Dell A15, CPU: Intel® Core™2 Duo Prozessor T9300, 6 MB...
Oben