S
Sonny85
Threadstarter
Hallo,
habe gestern eine neue Grafikkarte bekommen, die nicht so richtig funktioniert wie sie soll.Jedesmal wenn ich das Game starte (sei es mal Guildwars) stürzt der Rechner nach einer Weile ab (Bluescreen).
Was ich gleich von Anfang an bemerkt habe, dass wenn man nach dem Start (oder auch prinzpiell) auf den Desktop genau hinschaut, flackert-verschwommene Sicht.
Treiber habe ich zich mal installiert,sowie das Game neu installiert; den Bios-und AGP-Treiber ebenso.Nun bin ich doch schon am zweifeln und überlegen die Karte zurück zu geben.
Hier meine Daten:
Motherboard:Asus - A7V880
Motherboard Chipsatz: VIA Apollo KT880
FSB: 400MHz
CPU-Typ: AMD Athlon XP, 2200 MHz (11 x 200) 3200+
GraKa: RADEON X800 PRO/GTO (256 MB)
RAM: 2x512 MB
Würde mich tierisch über eine Antwort freuen
(Ich weiß das es stürzt heißt~> Rechtschreibfehler sind gewollt *fg*)
habe gestern eine neue Grafikkarte bekommen, die nicht so richtig funktioniert wie sie soll.Jedesmal wenn ich das Game starte (sei es mal Guildwars) stürzt der Rechner nach einer Weile ab (Bluescreen).
Was ich gleich von Anfang an bemerkt habe, dass wenn man nach dem Start (oder auch prinzpiell) auf den Desktop genau hinschaut, flackert-verschwommene Sicht.
Treiber habe ich zich mal installiert,sowie das Game neu installiert; den Bios-und AGP-Treiber ebenso.Nun bin ich doch schon am zweifeln und überlegen die Karte zurück zu geben.
Hier meine Daten:
Motherboard:Asus - A7V880
Motherboard Chipsatz: VIA Apollo KT880
FSB: 400MHz
CPU-Typ: AMD Athlon XP, 2200 MHz (11 x 200) 3200+
GraKa: RADEON X800 PRO/GTO (256 MB)
RAM: 2x512 MB
Würde mich tierisch über eine Antwort freuen

(Ich weiß das es stürzt heißt~> Rechtschreibfehler sind gewollt *fg*)