X64 wakeup aus Standby klappt nicht

Diskutiere X64 wakeup aus Standby klappt nicht im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich WinXP - 64-Bit Version; Hallo, seit ich meinen PC auf X64 umgestellt habe, geht er zwar nach wie vor problemlos in den Standby-Modus, kommt aber nicht wieder heraus...
#1
S

Surei

Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
1
Hallo,
seit ich meinen PC auf X64 umgestellt habe, geht er zwar nach wie vor problemlos in den Standby-Modus, kommt aber nicht wieder heraus!
Konfiguration:
DFI-NF4-DAGF, AMD X2 3800+, 4GB RAM, ASUS Grafikkarte (Geforce 6200 GT), EMU1212-m Soundkarte.
Bios, Windows und alle Treiber auf aktuellem Stand.
Symptom:
Rechner geht wie gewünscht in Standby, drückt man dann auf den Netzschalter, geht am Monitor die Power-LED an (blinkt während Standby), aber ansonsten passiert nichts. Die Power-LED des PCs blinkt einfach weiter als wäre nichts gewesen, keine Festplatte oder Lüfter läuft hoch, nichts. Auch der Reset-Knopf hat keine Wirkung mehr. Es hilft nur noch: Strom komplett aus und wieder an.

Hat schon mal jemand etwas ähnliches gehabt?

Gruß
Reiner
 
Thema:

X64 wakeup aus Standby klappt nicht

X64 wakeup aus Standby klappt nicht - Ähnliche Themen

  • Win 7 x64: Netzwerkzugriff verzögert

    Win 7 x64: Netzwerkzugriff verzögert: ich habe folgendes Problem: Ich hatte einen Virus auf dem Rechner, den ich mit der Avira Rescue CD entfernt habe. Jetzt tritt aber folgendes...
  • 2018-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4462919) – Fehler

    2018-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4462919) – Fehler: Hallo ich habe folgenedes Problem seid einem Monat kann ich meinen Pc weder zurücksetzen noch Updates entfernen oder gar deinstallieren ich kann...
  • 2018-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4462919) – Fehler

    2018-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4462919) – Fehler: primebook 14 lässt sich nicht installieren,was machen?
  • Fehlermeldung beim kumulativen Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB446291

    Fehlermeldung beim kumulativen Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB446291: Hallo, habe obiges Update schon mehrmals wiederholt und es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x8007065e. Wie kann man den Fehler beseitigen...
  • 2018-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4462919) kann nic

    2018-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4462919) kann nic: seid 2 Tagen wir ca. alle 20 Minuten das o.g. Update heruntergeladen und versucht zu installieren mit der Fehlermeldung 0x8024200d. auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben