X64 wakeup aus Standby klappt nicht

Diskutiere X64 wakeup aus Standby klappt nicht im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, seit ich meinen PC auf X64 umgestellt habe, geht er zwar nach wie vor problemlos in den Standby-Modus, kommt aber nicht wieder heraus...

Surei

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
1
Hallo,
seit ich meinen PC auf X64 umgestellt habe, geht er zwar nach wie vor problemlos in den Standby-Modus, kommt aber nicht wieder heraus!
Konfiguration:
DFI-NF4-DAGF, AMD X2 3800+, 4GB RAM, ASUS Grafikkarte (Geforce 6200 GT), EMU1212-m Soundkarte.
Bios, Windows und alle Treiber auf aktuellem Stand.
Symptom:
Rechner geht wie gewünscht in Standby, drückt man dann auf den Netzschalter, geht am Monitor die Power-LED an (blinkt während Standby), aber ansonsten passiert nichts. Die Power-LED des PCs blinkt einfach weiter als wäre nichts gewesen, keine Festplatte oder Lüfter läuft hoch, nichts. Auch der Reset-Knopf hat keine Wirkung mehr. Es hilft nur noch: Strom komplett aus und wieder an.

Hat schon mal jemand etwas ähnliches gehabt?

Gruß
Reiner
 
Thema:

X64 wakeup aus Standby klappt nicht

X64 wakeup aus Standby klappt nicht - Ähnliche Themen

Ratgeber: Geheime Hardware-Tricks: Oft können Grafikkarten, Kameras & Co. mehr, als der Hersteller zulässt. Mit unseren Tipps und Tools schalten Sie geheime Optionen frei oder...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben