GELÖST X64 fehlt im Kontextmenü

Diskutiere X64 fehlt im Kontextmenü im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; wenn ich irgendeine Datei mit rechts anklicke war "früher" im Kontextmenü immer der Menüpunkt X64. Dieser ist nun weg und ich habe keinen Plan wie...
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
1.068
Standort
Sachsen / Leipzig
wenn ich irgendeine Datei mit rechts anklicke war "früher" im Kontextmenü immer der Menüpunkt X64. Dieser ist nun weg und ich habe keinen Plan wie ich den da wieder hin bekomme.

Gibt es jemand der Hilfe anbietet?
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.532
Standort
D-NRW
Wofür soll der denn gut sein?
Ich frage, weil der bei mir auch nicht vorhanden ist und ich mich an eine solche Anzeige auch nicht erinnern kann.
 
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
1.068
Standort
Sachsen / Leipzig
Bei meinem anderen 64bit PC ist der Eintrag X64 noch mit Untermeüs versehe welche dann diverse Einträge habe wie zB. VirtualCloneDrive, Öffnen mit, Textpad usw
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.768
Standort
GB
Scheint sich um ein Zusatzprogramm zu handeln.
Vielleicht siehst Du wie das Programm heißt wenn Du auf "Konfigurieren…" klickst?

Erli :cool
 
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
1.068
Standort
Sachsen / Leipzig
Wenn ich auf Konfigurieren gehe ist nur das gesamte X64 Untermenü wie im Bild einstellen
 

Anhänge

G

GaxOely

Gast
Das gehört auf keinen Fall zu WIn
 
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
1.068
Standort
Sachsen / Leipzig
Ich glaube ich habs rausbekommen, durch Zufall und durch GaxOely:
Das gehört auf keinen Fall zu WIn
Denn ich wollte noch mal nachschauen im Kontextmenü eben bei X64 Und bekam prompt die Meldung: Keine Verbindung zu X64...
Da ich eigentlich nur mit dem Total Commander arbeite, habe ich mal nur so die Gegenprobe
mit Bordmitteln gemacht und da eben wie GaxOely sagt. Ist mir eben nur nie aufgefallen.
Habe jedenfalls auf dem Rechner wo eben X64 fehlte den Total Commander aufgefrischt und schon ist alles in Butter
 
Thema:

X64 fehlt im Kontextmenü

X64 fehlt im Kontextmenü - Ähnliche Themen

  • Der lokale Druckerspoolerdienst wird nicht ausgeführt - Windows 10 PRO x64 V.1903

    Der lokale Druckerspoolerdienst wird nicht ausgeführt - Windows 10 PRO x64 V.1903: Hallo, ich habe das Problem, dass ich neuerdings absolut nix mehr drucken kann. Ich habe zuvor via Google ewig gesucht und keine Lösung hat mich...
  • GELÖST WinXP x64 Neuinstallation geht nicht?

    GELÖST WinXP x64 Neuinstallation geht nicht?: Hallo Forum, ich weiss um die Gefahren ein so altes OS neu zu installieren. Win7 laeuft aber auf dem Rechner nicht gut und ich hatter bisher auch...
  • Windows 10 Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019-08C Fehler 0x80004005 - 0x60015

    Windows 10 Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019-08C Fehler 0x80004005 - 0x60015: Und wieder weiß keiner Bescheid. Suche im Internet ergibt sinnloses Geschwätz.
  • x64 saplugin.dll fehlt

    x64 saplugin.dll fehlt: x64 saplugin.dll fehlt was tun?
  • x64 saplugin.dll fehlt

    x64 saplugin.dll fehlt: x64 saplugin.dll fehlt was tun?
  • Ähnliche Themen

    Oben