GELÖST X64 fehlt im Kontextmenü

Diskutiere X64 fehlt im Kontextmenü im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; wenn ich irgendeine Datei mit rechts anklicke war "früher" im Kontextmenü immer der Menüpunkt X64. Dieser ist nun weg und ich habe keinen Plan wie...
  • X64 fehlt im Kontextmenü Beitrag #1
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
wenn ich irgendeine Datei mit rechts anklicke war "früher" im Kontextmenü immer der Menüpunkt X64. Dieser ist nun weg und ich habe keinen Plan wie ich den da wieder hin bekomme.

Gibt es jemand der Hilfe anbietet?

• X64 fehlt im Kontextmenü Beitrag #2
Hups

Hups

Moderator
Team
Wofür soll der denn gut sein?
Ich frage, weil der bei mir auch nicht vorhanden ist und ich mich an eine solche Anzeige auch nicht erinnern kann.

• X64 fehlt im Kontextmenü Beitrag #3
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Bei meinem anderen 64bit PC ist der Eintrag X64 noch mit Untermeüs versehe welche dann diverse Einträge habe wie zB. VirtualCloneDrive, Öffnen mit, Textpad usw

• X64 fehlt im Kontextmenü Beitrag #4
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Screenshot vom 2ten 64bit System

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    46 KB · Aufrufe: 261
  • X64 fehlt im Kontextmenü Beitrag #5
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Scheint sich um ein Zusatzprogramm zu handeln.
Vielleicht siehst Du wie das Programm heißt wenn Du auf "Konfigurieren…" klickst?

Erli :cool

• X64 fehlt im Kontextmenü Beitrag #6
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Wenn ich auf Konfigurieren gehe ist nur das gesamte X64 Untermenü wie im Bild einstellen

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 618
  • X64 fehlt im Kontextmenü Beitrag #7
G

GaxOely

Gast
Das gehört auf keinen Fall zu WIn

• X64 fehlt im Kontextmenü Beitrag #8
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Ich glaube ich habs rausbekommen, durch Zufall und durch GaxOely:
Das gehört auf keinen Fall zu WIn
Denn ich wollte noch mal nachschauen im Kontextmenü eben bei X64 Und bekam prompt die Meldung: Keine Verbindung zu X64...
Da ich eigentlich nur mit dem Total Commander arbeite, habe ich mal nur so die Gegenprobe
mit Bordmitteln gemacht und da eben wie GaxOely sagt. Ist mir eben nur nie aufgefallen.
Habe jedenfalls auf dem Rechner wo eben X64 fehlte den Total Commander aufgefrischt und schon ist alles in Butter

Thema:

X64 fehlt im Kontextmenü

X64 fehlt im Kontextmenü - Ähnliche Themen

Windows 11 „Senden an“ im Kontextmenü mit eigenen Einträgen erweitern oder Einträge löschen: Manche Dinge sind in Windows 11 geblieben, auch wenn man sie vielleicht direkt nicht immer sieht, wie zum Beispiel das Kontextmenü, mit dem man...
Glocke Icon in Windows 11 Taskleiste aktiviert - Woher kommt sie und wie wird man sie wieder los?: Manchmal sind es die kleinen Dinge die einen stören und dann hilft es auch nicht wirklich, wenn es vielleicht schon Ratgeber zu diesem Thema gibt...
Gespeicherte Dateien, Passwörter und mehr im Opera Browser komplett oder auch teilweise löschen: In der Regel macht es ja Sinn, dass der Browser diverse Daten speichert, sei es um eine Webseite dann schneller aufbauen zu können oder auch um...
Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei Apps fehlt: Hallo zusammen, ich habe mich schon ausführlich im Netz und auch hier umgesehen, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe...
Windows 7: Hallo Leute, dienstmäßig arbeite ich leider immer noch mit Windows 7 und habe dazu eine Frage. Ich hoffe, es ist noch möglich, eine Antwort zu...
Oben