X360: Eure Live Gamertags

Diskutiere X360: Eure Live Gamertags im Konsolen Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi Hier könnt Ihr eure Live Gamertags kundtun! :D (Bitte nur Posten wenn es um einen Gamertag geht :danke ) Meiner ist: CH SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
Hi

Hier könnt Ihr eure Live Gamertags kundtun! :D

(Bitte nur Posten wenn es um einen Gamertag geht :danke )

Meiner ist:

CH SethGeko

Zuletzt bearbeitet:

Marcel0815

Hmm, das mit dem geht irgendwie nich (erkennt .card nicht). Hier der Direktlink:
[url]http://gamercard.xbox.com/NX%20DARK%20EVIL.card[/url]

mic5

noobway

Thema:

X360: Eure Live Gamertags

X360: Eure Live Gamertags - Ähnliche Themen

Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account: Ich habe mir kürzlich Halo MCC vom Microsoft Store gekauft. Es läuft alles bestens, nur scheint der Microsoft Store sich nicht mit meiner Email...
Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen: Hi, Ich habe ein großes Problem beim Wiederherstellen meines Microsoft Kontos und brauche dringend Hilfe. Ich habe leider keinen Zugriff mehr...
Forza Horizon 4 startet nicht nach Gamertag Änderung: Hallo, ich habe gestern meinen Gamertag geändert. Der vom System erstellte passte nicht wirklich. Seit der Änderung kann ich Forza Horizon nicht...
HP-Spectre - Windows 10 - internes Mikrofon nimmt nicht auf: Guten Tag Mein HW-interne Mikrofon (Mikrofonarray / HP Spectre x360 Convertible 15-df0xxx) wird zwar erkannt aber z.B. beim Sprachrecorder wird...
Window Live Mail: Hallo! Bekomme folgende Fehlermeldung: "Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn...
Oben