X1950XT Crossfire Slave?

Diskutiere X1950XT Crossfire Slave? im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Grafikkarten Forum; Hi Leute ich hab eine Graka gefunden, die sich mein Kumpel kaufen will. Bloß bei den Informationen steht Crossfire Slave. Heißt, dass er eine...
C

crustenscharbap

Threadstarter
Hi Leute ich hab eine Graka gefunden, die sich mein Kumpel kaufen will.
Bloß bei den Informationen steht Crossfire Slave. Heißt, dass er eine Master Karte braucht, oder kann man diese Graka alleine reinstecken? :confused

Hier zur Radeon X1950XT

BrandyJr

BrandyJr

Crossfire-Slave heißt dass diese Karte in einem Crossfire-System (2 Grafikkarten) mit einer speziellen Crossfire-Masterkarte kombiniert werden muss.

Das kann ihm also egal sein solange er nur diese eine Grafikkarte in seinem System hat.

C

crustenscharbap

Threadstarter
Thx für die Antwort.

Wäre ja echt ärgerlich, wenn er sich eine kauft und die geht dann nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

X1950XT Crossfire Slave?

X1950XT Crossfire Slave? - Ähnliche Themen

• AMD CrossFire: Multi-GPU-Setup wird mit der neuen Radeon RX Vega zurückgefahren

AMD CrossFire: Multi-GPU-Setup wird mit der neuen Radeon RX Vega zurückgefahren: Um die ultimative Grafikleistung in einem PC abzufordern, haben Hardware-Enthusiasten schon seit Jahren die Möglichkeit, Multi-GPU-Setups zu...
  • AMD Radeon RX 480 im CrossFire mit einer RX 470 - Lohnt sich eine solche Konfiguration?

AMD Radeon RX 480 im CrossFire mit einer RX 470 - Lohnt sich eine solche Konfiguration?: Immer wieder gibt es Szenarios, in denen die Nutzung einer starken Grafikkarte zwar als ausreichend angesehen werden kann, der Verbund mit einer...
  • GELÖST ATI X1950XT Fan-Control

GELÖST ATI X1950XT Fan-Control: Seid Gegrüßt Community, kurz und kackig: Ich suche eine Fan-Control Software für meine ATI X1950XT von Sapphire ATI Tray Tool und ATi Tool habe...
  • [GELÖST]Wichtige Frage zur X1950XT AGP - 2 Stromanschlüße verwenden???

[GELÖST]Wichtige Frage zur X1950XT AGP - 2 Stromanschlüße verwenden???: Hallo zusammen !!! Habe soeben meine neue X1950XT ausm Laden abgeholt und wunder mich gerade zu Hause über die zwei Stromanschlüsse. Möchte die...
  • 7950GT vs X1950XT

7950GT vs X1950XT: Moin zusammen :satisfied Nun nach langem suchen sind endlich zwei AGP Karten in die enge Auswahl gekommen. Möchte mir eine der beiden für...