X1950XT Crossfire Slave?

Diskutiere X1950XT Crossfire Slave? im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi Leute ich hab eine Graka gefunden, die sich mein Kumpel kaufen will. Bloß bei den Informationen steht Crossfire Slave. Heißt, dass er eine...
  • X1950XT Crossfire Slave? Beitrag #1
C

crustenscharbap

Threadstarter
Hi Leute ich hab eine Graka gefunden, die sich mein Kumpel kaufen will.
Bloß bei den Informationen steht Crossfire Slave. Heißt, dass er eine Master Karte braucht, oder kann man diese Graka alleine reinstecken? :confused

Hier zur Radeon X1950XT

• X1950XT Crossfire Slave? Beitrag #2
BrandyJr

BrandyJr

Crossfire-Slave heißt dass diese Karte in einem Crossfire-System (2 Grafikkarten) mit einer speziellen Crossfire-Masterkarte kombiniert werden muss.

Das kann ihm also egal sein solange er nur diese eine Grafikkarte in seinem System hat.

• X1950XT Crossfire Slave? Beitrag #3
C

crustenscharbap

Threadstarter
Thx für die Antwort.

Wäre ja echt ärgerlich, wenn er sich eine kauft und die geht dann nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

X1950XT Crossfire Slave?

X1950XT Crossfire Slave? - Ähnliche Themen

Microsoft Visual C++ Redistributable allgemein: Werte Community-Gemeinde, zum Thema habe ich eine eigentlich eher allgemeine Frage, das betrifft auch nicht nur Windows 10, ich habe nur keine...
Anmeldung an Windows nicht möglich: Hallo zusammen, es geht um einen Rechner von nem Kumpel. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich starte den Rechner und komme bis zum...
Grafik bzw Performance Problem nach Installation von Mai Update 1903: Servus, ich habe ein Problem auf meinem Laptop sobald ich das Mai Update installiert ist. Der Rechner ist nicht mehr benutzbar sofern der...
AMD Radeon RX 480 im CrossFire mit einer RX 470 - Lohnt sich eine solche Konfiguration?: Immer wieder gibt es Szenarios, in denen die Nutzung einer starken Grafikkarte zwar als ausreichend angesehen werden kann, der Verbund mit einer...
GELÖST Hilfe beim Bluray Player kauf: Hi Leute, ich benutze schon seit geraumer Zeit eine PS3-Slim als Bluray-Player. Schön daran ist das Sie quasi alles abspielt und auch der Zugriff...
Oben