X1950 unter Vista mit DX10?!

Diskutiere X1950 unter Vista mit DX10?! im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute, ich habe gehört, dass auch die x1950 pro & XTX unter DX10 laufen, wass ich aber nicht wirklich glaube!!! Könnt ihr mir sagen ob das...

Dulli

Threadstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
16
Hallo Leute,

ich habe gehört, dass auch die x1950 pro & XTX unter DX10 laufen, wass ich aber nicht wirklich glaube!!!
Könnt ihr mir sagen ob das stimmt?!?!:wacko

Ty schon im vorraus!!!
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Willkommen im Winboard, Dulli! :)

Also, Vista hat nur DX10, emuliert aber DX9. Eine Radeon X1xxx-Karte beherrscht ebenfalls nur DX9(c). Trotzdem funktionieren die Karten dieser Generation auch mit Vista. Programme und Spiele, die ausschließlich DX10 unterstützen (die es aber noch nicht gibt), würden nicht mit der Karte funktionieren.
 

Dulli

Threadstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
16
danke für die schnelle antwort :D:D:D
 
Thema:

X1950 unter Vista mit DX10?!

X1950 unter Vista mit DX10?! - Ähnliche Themen

Anmeldeprobleme durch Organisation am Laptop: Guten Tag, Ich besitze einen Laptop (Lenovo Idepad c340, Windows 10 Home), welchen ich für die Uni nutzen möchte. An meinem Desktoppc habe ich...
Surface Pro 7 zischende Geräusche: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin macht mein Surface Pro 7 (i5, 8G) leise, unrgelmäßige zischende Geräusch. Von einem Lüfter kann es nicht...
Outlook App am Iphone: Hallo, gibt es Probleme bei der Outlook App am Iphone? Ich konnte seit heute früh die App nicht mehr öffnen. Sie wurde stets automatisch...
Windows 10 Update lädt lange: Ich habe heute um ung. 13:30 meinen PC angeschalten und bemerkt das ein Update gemacht werden muss. Ich kenne mich fast gar nicht damit aus, aber...
Surface Pro 7 hohe Temperatur: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i5, 8GB). Mir ist in der Zeit beim Arbeiten (z.B. mit OneNote...
Oben