X1600Xt arbeitet nicht

Diskutiere X1600Xt arbeitet nicht im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi leute, ichhab mal wieder ein problem: meine X1600Xz will nicht mehr arbeiten. dass heisst, ich mache den pc an, höre an den seek geräuschen...
  • X1600Xt arbeitet nicht Beitrag #1
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
hi leute,
ichhab mal wieder ein problem:
meine X1600Xz will nicht mehr arbeiten.
dass heisst, ich mache den pc an, höre an den seek geräuschen meiner festplatte dass der pc bootet, aber es gibt kein bild.
ich habe mir testweise eine S3 Savage eingeabut, die funzt auch...
(mehr sehr chlecht also helft bitte^^)

• X1600Xt arbeitet nicht Beitrag #2
T

tipehana

Gast
war vllt. der monitorstecker rausgerutscht? oder eine extra stromversorgung die sich gelöst hatte? bau die graka einfach nochma ein..

reinige aber vorher die kontakte der graka!

hörst du dne kühler der graka laufen?

wenn die danach immer noch net funzt, isse wohl futsch...
noch garantie?

• X1600Xt arbeitet nicht Beitrag #3
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
der kühler der graka läuft, kabel war fest, keine extra versorgung.....
:cry:
nur diese karte besitzt eine lüftersteuerng vom bios aus, die nacg 2sec anlaufen müsste...
was sie aber nicht tut, d.h. denke ich dass sie nicht arbeitet..

• X1600Xt arbeitet nicht Beitrag #5
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
normal läuft er kurz beim start auf 100%, und dann nacg 2sec auf ~17%
jetzt läuft er aber mit 100% durchgehend,
weshalb ich ja denke dass sie garnicht arbeiten kann.....

• X1600Xt arbeitet nicht Beitrag #6
T

tipehana

Gast
strom bekommt sie schonmal^^

hast du vllt. im bios etwas umgestellt, so dass die graka dauerhaft auf 100% ist?

wenn der pc started, is au nix zu sehen, nehm ich an?
mit der andren graka ging aber alles?

dann hört sich des meiner meinung nach wie n defekt an... (zur not graka innen andren pc ma reinstopfen un gucken wenn möglich) wenn du noch garantie hast nimm die in anspruch.. andernfalls brauchste wohl ne neue..

mehr kann ich dir da net helfen, sry....

Thema:

X1600Xt arbeitet nicht

X1600Xt arbeitet nicht - Ähnliche Themen

IncrediMail: Leider ist ja IncrediMail out . Nicht Jeder will KuNoMail obwohl es sehr anspruchsvoll geworden ist . Ich glaube ( auch durch Eigenversuch ) dass...
GELÖST PC gereinigt, USB Anschlüsse und Bildschirm wollen nicht mehr: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hardware: Mainboard: Asus Z270P GPU: Asus Strix 1070 OC CPU: Intel i7 7700k (Kompakt-Wasserkühlung)...
Festplatte arbeitet ständig: Habe mal eine kurze Frage: Ist es normal dass man den PC arbeiten hört, wenn alle Programme geschlossen sind und man auch die am meist...
BOOT PARTITION GELÖSCHT: Leute bitte Hilfe!!!! Ich habe einen Stick im Gerätemanager deaktivieren wollen. Und habe aus Versehen meine 250 GB SSD Boot deaktiviert. Jetzt...
GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
Oben