X1400 und einige Spiele

Diskutiere X1400 und einige Spiele im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich weiss nicht genau, ob ich das hier richtig gepostet habe. Falls nicht, bitte verschieben :) Ich überlege mir einen günstigen Laptop mit...

comrad

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
18
Alter
40
Ort
Delmenhorst
Hi,

ich weiss nicht genau, ob ich das hier richtig gepostet habe. Falls nicht, bitte verschieben :)

Ich überlege mir einen günstigen Laptop mit einer ATI Radeon Mobility X1400 zuzulegen. Nun ist die Frage:

Kann ich damit (meinetwegen auch mit Abstrichen) Civ IV, Anno 1701, C&C:TW, FS:X, Caesar IV, Act Of War, BF2 und dergleichen spielen? Wenn ich Grafik runterstellen kannst, wär das okay (auf medium oder so, AA und so sowieso aus).

Als CPU ist ein Core2Duo mit 2GHz verbaut und ich hab 2 GiB RAM.

Vielleicht könnt ihr mir ja einige Erfahrungen berichten (Dell Inspiron 6400 Extreme). Im Google hab ich keine spezifischen Hinweise dazu gefunden, entweder es wird gesagt, dass würde garnicht gehen, oder einige sagen, dass z.B. BF2 läuft und dergleichen.

Danke!
Gruß,
comrad
 
Thema:

X1400 und einige Spiele

Oben