GELÖST X-Notifier funktioniert wieder - Script hinzufügen

Diskutiere X-Notifier funktioniert wieder - Script hinzufügen im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Wie ich gerade erfahre, wird der X-Notifier wieder ge-updatet. Nach 1,5 Jahren weiß ich nicht mehr, wie man das GMX-Script implementiert. Alle...
Frank-2

Frank-2

Wie ich gerade erfahre, wird der X-Notifier wieder ge-updatet.
Nach 1,5 Jahren weiß ich nicht mehr, wie man das GMX-Script implementiert. Alle Aufzeichnungen und Screenshots sind nicht mehr vorhanden. :cheesy

Frank-2

Frank-2

So, aktueller Stand: man kann keine Scripts mehr hinzufügen.
Letzte Version, wo das geht ist 3.5.23 (2016-08-29).
Hat die noch jmd. auf dem Rechner? Ich finde keine alten Versionen mehr.

Nachtrag: auch das hat sich erledigt. Die Version ist mit dem neuen FF nicht mehr kompatibel.

Jetzt muß ich mal nach Alternativen gucken.

Thema:

X-Notifier funktioniert wieder - Script hinzufügen

Sucheingaben

X-notifier Version 3.5.23

,

x-notifier

,

x-notifier gmx script

,
x-notifier problem

X-Notifier funktioniert wieder - Script hinzufügen - Ähnliche Themen

• Registration Notifier

Registration Notifier: ich habe windows 10 professional und GDATA Internet Security. Im Systemzuverlässigkeitsverlauf kommt bei jedem Start : GDATA Registration Notifier...
  • Registration Notifier

Registration Notifier: ich habe windows 10 professional und GDATA Internet Security. Im Systemzuverlässigkeitsverlauf kommt bei jedem Start : GDATA Registration Notifier...
  • Windows constantly notifies me that my cpu temperature exceeds extreme temperatures.

Windows constantly notifies me that my cpu temperature exceeds extreme temperatures.: I'm working with a Lenovo Yoga 730 15 running the latest update of Windows 10 and this really bothers me. How can I stop this?
  • Smartwatch mit Lumia verbinden. Benötige App. "BT notifier" - wo finde ich sie im Store?

Smartwatch mit Lumia verbinden. Benötige App. "BT notifier" - wo finde ich sie im Store?: Smartwatch mit Lumia verbinden. Benötige App. "BT notifier" - wo finde ich sie im Store? Um mein Smartwatch mit dem Lumia zu verbinden...
  • GELÖST aam updates notifier funktioniert nicht mehr

GELÖST aam updates notifier funktioniert nicht mehr: Seit Neuestem bekomme ich die im Titel genannte Fehlermeldung. Das Programm scheint zu Adobe zu gehören, darum habe ich Adobe Flashplayer und...