X-Keys-USB Macro Key Speed Dialer

Diskutiere X-Keys-USB Macro Key Speed Dialer im IT-News Forum im Bereich News; Hallo X-Keys-USB Macro Key Speed Dialer Unter der Bezeichnung "Macro Key Speed Dialer" versteckt sich keine böse Software, sondern ein Reihe...
  • X-Keys-USB Macro Key Speed Dialer Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

800x600_AFC9F8F8F0A7B6028FA8EA4ABD757CEB.jpg

Unter der Bezeichnung "Macro Key Speed Dialer" versteckt sich keine böse Software, sondern ein Reihe von 16 Zusatztasten, die mit Makros oder auch Mausbefehlen belegt werden können. Dabei kann der Speed Dialer entweder am oberen Ende der Tastatur oder aber auch am unteren Rand des Monitors befestigt werden. Das Produkt wird über USB angeschlossen und kostet 99,95 US-Dollar.

Quelle: gamestar.de

• X-Keys-USB Macro Key Speed Dialer Beitrag #2
L

Larix

Sinnvoll? Mag sein, aber dafür zu teuer. Oo

Larix

• X-Keys-USB Macro Key Speed Dialer Beitrag #3
PsYch0

PsYch0

Casemodder
bah....
:kotz

• X-Keys-USB Macro Key Speed Dialer Beitrag #5
A

AlphaDog

es gibt doch schon längst tastaturen mit makro-funktion für deutlich weniger geld.. zb die G15 logitech.. echt happig

• X-Keys-USB Macro Key Speed Dialer Beitrag #6
D

duesso

99€ - sind die krank oder wat ???:confused:blink

Thema:

X-Keys-USB Macro Key Speed Dialer - Ähnliche Themen

Top Tablets 2013: die interessantesten Neuheiten des Jahres: Die Weiterentwicklung der Tablets war auf zahlreichen Messen wie der CES (Consumer Electronics Show), MWC (Mobile World Congress) und auch der...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben