X-Keys-USB Macro Key Speed Dialer

Diskutiere X-Keys-USB Macro Key Speed Dialer im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo X-Keys-USB Macro Key Speed Dialer Unter der Bezeichnung "Macro Key Speed Dialer" versteckt sich keine böse Software, sondern ein Reihe...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

800x600_AFC9F8F8F0A7B6028FA8EA4ABD757CEB.jpg

Unter der Bezeichnung "Macro Key Speed Dialer" versteckt sich keine böse Software, sondern ein Reihe von 16 Zusatztasten, die mit Makros oder auch Mausbefehlen belegt werden können. Dabei kann der Speed Dialer entweder am oberen Ende der Tastatur oder aber auch am unteren Rand des Monitors befestigt werden. Das Produkt wird über USB angeschlossen und kostet 99,95 US-Dollar.

Quelle: gamestar.de

L

Larix

Sinnvoll? Mag sein, aber dafür zu teuer. Oo

Larix

PsYch0

PsYch0

Casemodder
bah....
:kotz

A

AlphaDog

es gibt doch schon längst tastaturen mit makro-funktion für deutlich weniger geld.. zb die G15 logitech.. echt happig

Thema:

X-Keys-USB Macro Key Speed Dialer - Ähnliche Themen

• Mehrere BitLocker recovery keys/Wiederherstellungschlüssel

Mehrere BitLocker recovery keys/Wiederherstellungschlüssel: Hallo, ich habe auf meiner onedrive seite, die meinen wiederherstellungsschlüssel anzeigt, mehrere schlüssel gefunden. Was hat das zu bedeuten...
  • Überprüfung eines Windows 10 Pro Keys auf Gültigkeit

Überprüfung eines Windows 10 Pro Keys auf Gültigkeit: Hallo allseits, ich habe mir im Internet einen Product Key für Windows 10 Pro besorgt, dann mittels mediacreationtool1803 eine DVD erstellt und...
  • Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die Anzeige tr

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die Anzeige tr: Hallo zusammen, ich habe ein ganz frisches Notebook mit Windows 10 Home und habe einen Pro-Key so wie in diesem Artikel...
  • Windows Keys werden nicht angenommen

Windows Keys werden nicht angenommen: Ab diesem dieser Thread. Produkt - Key1: W667D-*****-2RVJF Produkt - Key2: H3P2F-*****-M2WPM Beide Produkt - Key´s werden nicht...
  • AppLocker Policy Registry Keys

AppLocker Policy Registry Keys: Hallo, ich habe ein Problem mit der Größe der AppLocker Policy Datei (aktuell 540KB). Die Computer sind nicht in der Lage ein Feedback an...