X-Fire 1024 Control Pannel schließen

Diskutiere X-Fire 1024 Control Pannel schließen im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; habe win xp und die terratec dmx x fire 1024 und 3 benutzer auf meinem pc. (nur ich bin admin) wenn ich mich anmelde, erscheint immer schön ein...
FaSt

FaSt

Threadstarter
habe win xp und die terratec dmx x fire 1024 und 3 benutzer auf meinem pc. (nur ich bin admin)

wenn ich mich anmelde, erscheint immer schön ein kleines icon rechts unten, aber wenn sich die anderen beiden anmelden, geht immer das scheiss fenster mit den einstellungen auf und sie müssen es jedesmal schließen. wie kann ich es wie bei mir dauerhaft zu einem icon machen??

habe auch schon probiert dass sie es als admin einstellen (es gibt ja die option "zeige taskbar icon") doch kaum haben sie wieder ein eingeschränktes konto, kommt wieder das ganze panel auf den bilschirm.

:cheesy

Thema:

X-Fire 1024 Control Pannel schließen

X-Fire 1024 Control Pannel schließen - Ähnliche Themen

Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Nach Hardware Upgrade nur Probleme - weiss nicht mehr weiter - jemand noch eine Idee: Hallo Leute, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass einer von euch mir vielleicht noch helfen kann, bzw den entscheidenen Tipp gibt...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
Oben