X-Fi Soundprobleme unter Vista 64Bit

Diskutiere X-Fi Soundprobleme unter Vista 64Bit im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich habe ein großes Soundproblem unter Vista 64Bit und hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen :D Nachdem ich meinen Rechner neu installiert...
  • X-Fi Soundprobleme unter Vista 64Bit Beitrag #1
M

mogroscha

Threadstarter
Ich habe ein großes Soundproblem unter Vista 64Bit und hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen :D
Nachdem ich meinen Rechner neu installiert habe und Vista64 aufgespielt habe, bekomme ich immer ein knarzendes Geräusch mit einem leichten echoeffekt auf meine Lautsprecher. Das interressante ist, das dieses Problem nur unter Vista64 auftritt und nicht mit Vista32 oder XP. Ich weiß aber das es auch funktioniert unter Vista64, weil es manchmal geht ... :confused Wenn ich den Treiber neu installiere, und dann neu starte, funktioniert es ... starte ich dann aber wieder neu, geht es wieder nicht ... :flenn
Habe eine X-Fi ExtremeMusic mit Treiberversion 2.18.0008 (die neuen, klappt aber auch nicht mit den alten...) und der PC hat 4GB RAM
Habe gelesen das es Probleme mit >=4GB RAM gab, die aber angeblich gelöst wurden.
MfG Tino

Zuletzt bearbeitet:
  • X-Fi Soundprobleme unter Vista 64Bit Beitrag #2
M

mogroscha

Threadstarter
Ich habe das Problem nun selber gefunden ...
Die installation von Windows Live, die mit Fallout 3 kommt, macht das Problem... :mad Dummerweise kann man die zwar deinstallieren, aber dann funktioniert Fallout 3 auch nicht mehr :wut
Vielleicht weiß ja jemand dazu eine Lösung :flenn

Thema:

X-Fi Soundprobleme unter Vista 64Bit

X-Fi Soundprobleme unter Vista 64Bit - Ähnliche Themen

Nach Windows Update schwarzer Bildschirm ab Bootscreen: Hallo liebe Community, Ich fang mal ganz von vorne an, das könnte etwas länger werden Ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC...
Windows 8 - nach dem Bootscreen Schwarzer Bildschirm: Hallo liebe Community, Ich fang mal ganz von vorne an, das könnte etwas länger werden ;) Ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC...
Soundblaster X-Fi "verschwindet" - teilweise: Hallo Seit ein paar Tagen hab ich ein lästiges Problem, meine primäre Soundkarte wird immer wieder aus den Wiedergabegeräten gelöscht - aber nicht...
Keine Klangausgabe ASUS P8P67 Rev 3.1: Hallo Winboard! Heute brauche ich eure Hilfe bei einem besonders kuriosen Problem: Mein Rechner besteht aus folgenden Komponenten: Asus P8P67...
GELÖST Kompatibler Creative X-fi Treiber für 4GB Ram: Moin, da ich schon mal ein Thema bezüglich der Soundprobleme mit 4GB Ram in meinem PC erstellt hatte und das Problem jetzt definitiv an der...
Oben