X-Fi-Soundkarte für PCIe

Diskutiere X-Fi-Soundkarte für PCIe im IT-News Forum im Bereich News; Hallo Creative- X-Fi-Soundkarte für PCIe In Japan ist neuerdings eine Creative-Soundkarte für den PCIe-Anschluss erhältlich, die "Sound...
  • X-Fi-Soundkarte für PCIe Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Creative- X-Fi-Soundkarte für PCIe

130x.jpg

In Japan ist neuerdings eine Creative-Soundkarte für den PCIe-Anschluss erhältlich, die "Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio PCIe". Den Bildern auf ascii.jp nach zu urteilen, verfügt die Karte über keinerlei Erweiterungsanschlüsse, sondern nur über die Buchsen zur Ein- und Ausgabe. Damit reiht sich die Karte eher in den Einsteigerbereich ein, der Preis beträgt dementsprechend auch nur 7.980 Yen, umgerechnet ca. 49 Euro. Ob und wann die Karte in Europa ausgeliefert wird, ist noch unbekannt.

Quelle: gamestar.de

• X-Fi-Soundkarte für PCIe Beitrag #2
DiableNoir

DiableNoir

Auf der Seite hinter dem Link steht aber, dass es anscheinend auch nur an OEMs als Bulk-Version, welche nur die Treiber-CD enthält verkauft werden soll. Klar dass die Karte da weniger kostet.

Der Endverbraucher wird sicher mehr dafür zahlen, falls sie normal zu kaufen sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • X-Fi-Soundkarte für PCIe Beitrag #3
C

CSO

Mhmm...warum gerade die Audio für PCIe?
Wer kauft die denn bitte?

• X-Fi-Soundkarte für PCIe Beitrag #4
DerZong

DerZong

Generell:
Jeder, dem die Onboard-Soundlösungen nicht ausreichen :hehe

Viele Soundkarten sind nunmal performanter oder haben eine bessere Ausstattung, als das, was da auf vielen Mainboards verbaut wird :blush

• X-Fi-Soundkarte für PCIe Beitrag #5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
  • X-Fi-Soundkarte für PCIe Beitrag #6
C

CSO

Generell:
Jeder, dem die Onboard-Soundlösungen nicht ausreichen :hehe

Viele Soundkarten sind nunmal performanter oder haben eine bessere Ausstattung, als das, was da auf vielen Mainboards verbaut wird :blush
Ähmm...ja...is mir schon klar.
Deswegen ja auch meine Frage warum man ausgerechnet die kleinste X-Fi (Audio) für PCIe rausbringt?Warum nicht wenigstens die Musik?

• X-Fi-Soundkarte für PCIe Beitrag #7
C

cc-max

es gibt auch mobos´s mit einer x-fi onboard

Thema:

X-Fi-Soundkarte für PCIe

X-Fi-Soundkarte für PCIe - Ähnliche Themen

Win10 Version1803 Soundkarte: Hallo! Ich habe seit Version 1803, Systembuild 17134.81 das Problem, dass in diversen Audio-Programmen (z.B. AVS4You Audio Editor, Audacity) bei...
High End Gamer PC: Ein High End Gamer PC ist wirklich nur etwas für Enthusiasten oder Leute mit einer Affinität zur bestmöglichen Leistung. Vorweg sei gesagt, dass...
Soundblaster X-Fi "verschwindet" - teilweise: Hallo Seit ein paar Tagen hab ich ein lästiges Problem, meine primäre Soundkarte wird immer wieder aus den Wiedergabegeräten gelöscht - aber nicht...
Top Tablets 2013: die interessantesten Neuheiten des Jahres: Die Weiterentwicklung der Tablets war auf zahlreichen Messen wie der CES (Consumer Electronics Show), MWC (Mobile World Congress) und auch der...
GELÖST Probleme mit Frontplattenanschlüssen/Soundkarte: Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit ein nerviges Problem mit den Frontplattenanschlüssen meines Gehäuses für Mikrofon und Lautsprecher...
Oben