X-FI Sound trennen

Diskutiere X-FI Sound trennen im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Ist es möglich bei einer X-FI Fatality die Soundausgabe von 2 Videoplayer zu trennen? Die Ausgabe des ersten Player auf die Lautsprecher, die...
  • X-FI Sound trennen Beitrag #1
lordofazeroth

lordofazeroth

Threadstarter
Ist es möglich bei einer X-FI Fatality die Soundausgabe von 2 Videoplayer zu trennen?
Die Ausgabe des ersten Player auf die Lautsprecher, die Ausgabe des zweiten auf den Kopfhörerausgang.

• X-FI Sound trennen Beitrag #2
P

Prometheus

Gast
Das würde mich auch interessieren. Möchte nämlich mit einem PC oder Laptop demnächst DJ spielen. Das macht sich allerdings sehr schwierig, wenn man die Lieder zwischendrin nicht auf Kopfhörer zum Test anhören kann.

Thema:

X-FI Sound trennen

X-FI Sound trennen - Ähnliche Themen

GPD präsentiert offiziell Windows Gaming Handheld GPD WIN 4 – Bessere als das SteamDeck?: Windows Gaming Handhelds gibt es aktuell sehr viele von vielen verschiedenen Anbietern und auch in vielen verschiedenen Preisklassen. So richtig...
Xiaomi bringt Xiaomi Book S 12.4 offiziell nach Deutschland - Was bekommt man zum Preis ab 699€ ?: Xiaomi hat schon einige Geräte für Windows Anwender*innen auf dem Markt und legt nun mit dem Xiaomi Book S 12.4 ein scheinbar sehr elegantes 2:1...
Win10 Sound Einstellungen werden im Brwoser erst nach neuladen übernommen: Guten Tag, mich plagt ein BUG schon seit Monaten und scheinbar bin ich der einzige der das Problem hat. Seit dem man in denn Sound...
Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Seit heute sehe ich bei meinem Lautsprecher-Symbol in der Taskleite ein hässliches weißes x in einem warnroten Kreis. Wenn ich dieses x mit...
Lautstärke ändert sich bei Programm-wechsel: Hallöchen liebe Community, ich habe ein Problem mit einer Windows-Einstellung. Und zwar es geht um folgendes. Ich habe 2 Fenster offen...
Oben