X-FI Sound trennen

Diskutiere X-FI Sound trennen im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Ist es möglich bei einer X-FI Fatality die Soundausgabe von 2 Videoplayer zu trennen? Die Ausgabe des ersten Player auf die Lautsprecher, die...
lordofazeroth

lordofazeroth

Threadstarter
Ist es möglich bei einer X-FI Fatality die Soundausgabe von 2 Videoplayer zu trennen?
Die Ausgabe des ersten Player auf die Lautsprecher, die Ausgabe des zweiten auf den Kopfhörerausgang.

P

Prometheus

Gast
Das würde mich auch interessieren. Möchte nämlich mit einem PC oder Laptop demnächst DJ spielen. Das macht sich allerdings sehr schwierig, wenn man die Lieder zwischendrin nicht auf Kopfhörer zum Test anhören kann.

Thema:

X-FI Sound trennen

X-FI Sound trennen - Ähnliche Themen

• Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.)

Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.): Mein kompletter PC (i5-8600k, Asus RoG 1070ti A8G) ruckelt und auch nach einiger zeit im leerlauf oder nach neustarts bleibt das problem bestehen...
  • Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.)

Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.): Mein kompletter PC (i5-8600k, Asus RoG 1070ti A8G) ruckelt und auch nach einiger zeit im leerlauf oder nach neustarts bleibt das problem bestehen...
  • Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt

Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt: Hallo, beim Druck auf die F11 Taste wird ein komischer Systemsound abgespielt, beim erneuten Druck ein anderer. Jedes Mal blinkt auch die LED...
  • Sound

Sound: Ich habe ein Fehler in Windows 10 gefunden. Win10 hat die Möglichkeit die Lautstärke einzelner Lautsprecher anzupassen im...
  • Kein 5.1 Sound bei Verwendung des Microsoft Wireless Adapter V2 (nur Stereo)

Kein 5.1 Sound bei Verwendung des Microsoft Wireless Adapter V2 (nur Stereo): Guten Abend, ich möchte von meinem Surface 3 Pro (WIN 10) via dem Microsoft Wireless Stick V2 Bild und Ton an meinem Onkyo Receiver übertragen...