X-Box360 Das Frühjahrs Update ist da!

Diskutiere X-Box360 Das Frühjahrs Update ist da! im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo! Das Frühjahrs Update ist da! Für den 7. ten Mai erwartet und nun, vor ein paar Minuten eingespielt, kann das neue Update für die Xbox 360...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Das Frühjahrs Update ist da!

Für den 7. ten Mai erwartet und nun, vor ein paar Minuten eingespielt, kann das neue Update für die Xbox 360 heruntergeladen werden.

Beim nächsten Einwählen in Xbox Live wird das Update heruntergeladen und installiert.

Mehr:
http://www.games-news.de/gotonews/?id=34734&url=%2F

T

TheMastaKilla

update gemacht funzt alles 1a :) die neuen features sehen richtig geil aus :) nicht schlecht M$ :) weiter so

mfg

Thema:

X-Box360 Das Frühjahrs Update ist da!

X-Box360 Das Frühjahrs Update ist da! - Ähnliche Themen

• Nach Funktionsupdate im Frühjahr 2017 wird der Akku nicht mehr erkannt

Nach Funktionsupdate im Frühjahr 2017 wird der Akku nicht mehr erkannt: Guten Tag, ich habe einen Acer Aspire E15 Start (ES1-512-P1SM). Bitte nicht wundern, dass das Problem schon so lange besteht; ich habe mich...
  • Ich habe im Frühjahr 2017 einen Xbox one Wireless Controller Edition Day One 2013 gekauft. Mit USB f

Ich habe im Frühjahr 2017 einen Xbox one Wireless Controller Edition Day One 2013 gekauft. Mit USB f: Ich möchte ihn mit Bluetooth betreiben. Mit einem Dongle CSR8510 geht das nicht. Wer kann helfen? Der CSR8510 Dongle vom Anbieter Onvian...
  • C64 Mini - Koch Media bringt Replika des legendären Brotkastens schon im Frühjahr 2018 auf den Markt - UPDATE Liefertermin

C64 Mini - Koch Media bringt Replika des legendären Brotkastens schon im Frühjahr 2018 auf den Markt - UPDATE Liefertermin: Der Commodore 64, man im Volksmund auch einfach nur als "Brotkasten" oder kurz als C64 bezeichnet, konnte sich in den 80iger und frühen 90iger...
  • Bisher schnellste SD-Karte kommt im Frühjahr auf den Markt

Bisher schnellste SD-Karte kommt im Frühjahr auf den Markt: Sony will offenbar im Frühjahr die bisher schnellste SD-Karte auf den Markt bringen. Die neue SD-Karten-Serie soll alle Konkurrenten in Sachen...
  • Need for Speed 2015: PC-Version verschiebt sich wegen Framelock auf Frühjahr 2016

Need for Speed 2015: PC-Version verschiebt sich wegen Framelock auf Frühjahr 2016: So kommt es wie es kommen musste - die PC-Version des für den 5. November angekündigten Need for Speed 2015 verschiebt sich auf das Frühjahr 2016...