X-Box One

Diskutiere X-Box One im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; http://todamax.kicks-ass.net/wp-content/uploads/2013/05/xbox-one-in-a-nutshell-animaniacs.gif Schade, daß man größere gifs nicht einbinden kann :(
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich finde die Xbox One ziemlich gruselig...

S

Snohomish

Threadstarter
Ich finde die Xbox One ziemlich gruselig...
Dito. Ich bin da weder vollkommen paranoid, noch möchte ich, daß mein Verhalten via Kinect ausgespäht wird. Aber ich finde die Witze/Comics die da gerade zu dem Thema kursieren teilweise genial!

Und ansonsten halte ich es wie mit EA/Origin, Ubisoft u.a. Gedöns. Ich verzichte darauf.

S

Snohomish

Threadstarter
:hehe

Das Netz ist voll von so was. Aber "mein" gif ist unschlagbar gut! :D

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
@Sno

Sehr genial! Ansonsten bin ich da voll Deiner Meinung... :D

W

winwin

Inzwischen ist Microsoft ja schon zurückgerudert. Kein Internet-Zwang mehr usw. Da hat Sony dem Bill wohl Angst gemacht ;-)

Thema:

X-Box One

X-Box One - Ähnliche Themen

• Amazon Fire TV Cube 2019 ist am Start, aber kann er die Amazon Fire TV Box 2. Generation ersetzen?

Amazon Fire TV Cube 2019 ist am Start, aber kann er die Amazon Fire TV Box 2. Generation ersetzen?: Trotz des Alters halten viele Fire TV Nutzer an der Fire TV Box der 2. Generation fest, denn sie bietet vieles was man auf den neueren Sticks...
  • Fire TV Cube 2019 offiziell in Deutschland - Fire TV Cube gegen Fire TV Stick 4K und Fire TV Box

Fire TV Cube 2019 offiziell in Deutschland - Fire TV Cube gegen Fire TV Stick 4K und Fire TV Box: Nach langer Wartezeit startet der Fire TV Cube nun auch in Deutschland und auch wenn er vorher durch die CPU nicht so lohnend schien kann das nun...
  • Windows 10 PC im WLAN mit Fire TV Box verbinden?

Windows 10 PC im WLAN mit Fire TV Box verbinden?: Hallo Windows-Cracks! NEIN! Ich will kein gecracktes Windows!!! XD Wenn ich Daten von meinem Smarty zum Fire TV schiebe mach ich das mit dem...
  • virtual box - 2 lizenzen notwendig?

virtual box - 2 lizenzen notwendig?: hallo community, hab eine frage: wenn ich in meinem unternehmen auf einem win10-professional-kisterl virtualbox laufen lasse, und damit ein...
  • Erstellt WIN10 automatisch ein X-Box-Konto (seit 5 jahren nie Xbox gegamt)

Erstellt WIN10 automatisch ein X-Box-Konto (seit 5 jahren nie Xbox gegamt): wenn ich die seit letzten paar updates implementierten, lästigen pop-ups von x-box anklicke, schein ich n konto samt avatar zu haben. gab es vor...