WZSoftware

Diskutiere WZSoftware im Web-Seiten Forum im Bereich Made by WinBoard-User; WZSoftware Nun möchte ich euch gerne mal meine Seite vorstellen, die WZSoftware. Auf der Seite sind alle Programm zum kostenfreien Download zu...
  • WZSoftware Beitrag #1
D

DJ-Basedream

Threadstarter
WZSoftware

Nun möchte ich euch gerne mal meine Seite vorstellen, die WZSoftware.
Auf der Seite sind alle Programm zum kostenfreien Download zu finden die ich schreibe und herausgebe.

Zum einen sind es Fun Tools, einige habt ihr bereits kennengelernt, und zum anderen auch Nützliche Programme, auf der seite zufinden in dem bereich WZSoftware.

Zu dem kommt ab und an mal ein neues Fun Tool, oder nützliches Programm hinzu.

Ein neues nützliches Programm gibt es bereits, PräsenBG, mehr dazu auf meiner seite.

Hier geht es dann zur Seite

Zuletzt bearbeitet:
  • WZSoftware Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hab das Thema einmal freigeschalten :) :up

Einzige Kritik: Öffnungszeit ?!? (vielleicht nur bei mir?, allerdings geht sonst alles flott).

• WZSoftware Beitrag #3
D

DJ-Basedream

Threadstarter
Denke das mit der öffnungszeit ist nur bei dir, denn bei mir lädt und öffnen sich alles ruckzuck.

Und danke für die Freischaltung :)

Zuletzt bearbeitet:
  • WZSoftware Beitrag #5
D

DJ-Basedream

Threadstarter
Hab es korrigiert, habe im ersen post meine nic.de.vu adresse angegeben, langsam sehe ich auch das dieser kurz adressen zeugs ein mist ist, na morgen oder übermorgen wie mein geld da ist gibt es eifnach die www.wzsoftware.de und fertig

• WZSoftware Beitrag #6
jhkil9

jhkil9

Network Error (dns_unresolved_hostname)
Your requested host could not be resolved by DNS: www.wzsoftware.de

• WZSoftware Beitrag #7
D

DJ-Basedream

Threadstarter
ich sagte die tage, jetzt ist die adresse noch nicht gekauft :)

• WZSoftware Beitrag #8
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
(und selbst wenn die Adresse gekauft ist, kann es i.d.R. 24 Std. dauern, bis die allgemein verfügbar ist d.h. von allen DNS- Servern abgefragt werden kann)

• WZSoftware Beitrag #9
D

DJ-Basedream

Threadstarter
Soo die seite ist nun unter http://www.wzsoftware.de/ erreichbar, also bei mir läuft es bereits.

Und mit der Domain, habe ich nun ein neues und denke ich mal auch besseres Design mitgebracht.

Thema:

WZSoftware

WZSoftware - Ähnliche Themen

Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Microsoft Edge Browser - Speicherort für Downloads ändern und so Downloadordner personalisieren: In der Regel macht es ja Sinn, zumindest für die meisten Nutzer*innen, dass Programme als Standard einen festen Ordner für den Download haben. Da...
PC für Urlaub und Reisen: Heute habe ich mal eine Doppelfrage. Nehmt Ihr einen PC/NB mit in den Urlaub oder auf Reisen? Ein PC/NB im Urlaub oder auf Reisen zur Verfügung zu...
Mehrere geöffnete Tabs gleichzeitg zu Firefox Bookmarks hinzufügen - So einfach funktioniert es!: Wer hat nicht schon mal lange im Internet gesurft und hatte dann am Ende so einige Seiten, die man sich dann gerne für späteres weitersurfen oder...
Schnellzugriff auf eine Homepage oder Startseite im Google Chrome Browser nutzen und anpassen: Wäre es nicht praktisch, wenn man, unabhängig von seinen Bookmarks, eine Schaltfläche hätte, über die man jederzeit schnell eine bestimmte...
Oben