GELÖST www.Google.de landet auf about:blank (IE)

Diskutiere www.Google.de landet auf about:blank (IE) im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hey, ich habe ein Problemfall vorliegen. Wenn der User auf www.google.de möchte, wird immer about:blank aufgerufen. Wenn man nur google.de...
T

timbo747

Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
15
Hey,

ich habe ein Problemfall vorliegen.

Wenn der User auf www.google.de möchte, wird immer about:blank aufgerufen.

Wenn man nur google.de eingibt, bekommt man die Webseite aufgebaut.



:confused

MfG Timbo


PS: In der HOST Datei steht "nichts" drin.
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
Hast du den DSL-Router mal stromlos gemacht?
Kannst du mit 64.233.183.147 auf Google zugreifen?
 
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Mitglied seit
13.09.2002
Beiträge
4.067
Standort
Aargau
Wenn der User auf www.google.de möchte, wird immer about:blank aufgerufen.
Bei einem Anwender war dafür ein Virus und ein Troyaner verantwortlich !!
Also mal komplett scannen, was ist den für ein Virenschutzprogramm installiert ?

Walter

:confused
 
T

timbo747

Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
15
Hey

also ... gescannt habe ich ... nichts gefunden.

Profil des Users neu angelegt und schon ging es.... also irgendwas stimmt mit dem alten profil nicht!

Problem ist gelöst! :up

Aber was das Problem war :confused
 
T

timbo747

Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
15
Ok das war wohl nur eine verrübergehende lösung... heute das problem wieder....

da hilft wohl mal eine neuinstallation
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
Bevor du neu installierst, solltest du ne Reparaturinstallation machen. Hier ist ne Anleitung von MikeK.
 
H

hacklschorsch

Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
1.177
würd mal den browser deinstallieren und dann neu drauf machen.
 
T

timbo747

Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
15
Hey,

also auch nach der Neuinstallation und dem kopieren der Daten des Anwenders geht es nicht...

Aber ich habe die Lösung:

Favoriten !
Ja wenn der User als Startseite about:blank hat und dann www.google.de zu den favoriten hinzufügt ohne die seite zu öffnen ... wird ein favorit angelegt der dann nach about:blank verweist.
Wenn ich dann www.google.de eingebe dann nimmt er den favorit und wo lande ich ... natürlich auf about:blank.

Lösung ist also ganz einfach: favoriten löschen .... neu anlegen und siehe da ... ES GEHT !!!!!



PS: Lösungweg Unbekannt ;-)
 
Thema:

www.Google.de landet auf about:blank (IE)

Sucheingaben

about:blank google.de

www.Google.de landet auf about:blank (IE) - Ähnliche Themen

  • Windows Startseite t-online www 7

    Windows Startseite t-online www 7: Nach den letzte Update von MS zu Windows 10 öffnet sich die Startseite T-Online.de -www7- nicht mehr ! Was kann ich tun
  • win 8.1 upgrade geglückt, nun bricht WLAN zusammen, was lädt das System aus dem WWW ?

    win 8.1 upgrade geglückt, nun bricht WLAN zusammen, was lädt das System aus dem WWW ?: Wir haben unseren Lenovo auf 8.1 gebracht. Wenn wir den PC nun in unserem WLAN anstellen, bricht uns die gesamte Verbindung weg. Kein SONOS, kein...
  • GELÖST mit wlan im internet - sowie ich netzwerkkabel einstecke - ist www weg.

    GELÖST mit wlan im internet - sowie ich netzwerkkabel einstecke - ist www weg.: Hallo Ich habe ein Netbook das mit einem umts wlan router im internet ist. Ich will ...das ganze steht im garten...serielle schnittstellen an dem...
  • GELÖST www-Seite verschwindet

    GELÖST www-Seite verschwindet: Hallo und guten Tag! Auf meinem Rechner zeigt sich seit 2-3 Wochen folgendes Phänomen: Ich gebe in irgendeiner www-Seite, zum Beispiel...
  • Keine Verbindung zu Microsoft - andere Seiten gehen

    Keine Verbindung zu Microsoft - andere Seiten gehen: Hallo zusammen, Ich hab letztes Wochenende den Rechner der Tochter meiner Freundin nach einem Festplattendefekt neu installiert. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben