Wusstet Ihr

Diskutiere Wusstet Ihr im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hallo, habt Ihr gewußt das Bonny (die den Knight Rider immer aufgerüstet) heute einen Nationalpark in Californien betreut oder leitet. Hab...
W

woisau

Threadstarter
hallo,

habt Ihr gewußt das Bonny (die den Knight Rider immer aufgerüstet) heute einen Nationalpark
in Californien betreut oder leitet.

Hab gerade eine "Was macht eigentlicht ??? heute" Phase!! :blush

M

Matrix

Ohhh... die (Bonny) fand ich immer total heiss! :inlove

Woher weisst du das eigentlich alles? Wo im I-net liesst du das nach?

W

woisau

Threadstarter
hallo

schau mal hier

ansonsten findet man die meisten über google

Falls du auch Interessantes weißt über Kultige Schauspieler dann poste bitte :devil :devil

danke

M

Matrix

Thx woisau
Also mich würde mal interessieren was aus Jodie :inlove von "Ein Colt für alle Fälle" geworden ist! Hab noch nichts über sie gefunden!

M

Matrix

Anhänge

• heather1.jpg
    heather1.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 77
W

woisau

Threadstarter
hallo

Jodie dreht seit 1994 keine Filme und Serien nicht mehr aber was Sie jetzt genau macht
hab ich auch noch nicht rausgefunden.
Hab schon letzte Woche nach ihr gesucht.

W

woisau

Threadstarter
Luke dreht weiterhin Filme

hier kannst du nachsehen was er macht

M

MGWIESEL

Und Obiwan Kenobie hat sich auch selbsständieg gemacht, er leitet eine Bau- und Heimwerkerkette :D die mit dem orangenen Biber :D

M

Matrix

Originally posted by MGWIESEL@25.07.2003, 13:03
Und Obiwan Kenobie hat sich auch selbsständieg gemacht, er leitet eine Bau- und Heimwerkerkette :D die mit dem orangenen Biber :D
:D :D :D

Thema:

Wusstet Ihr

Wusstet Ihr - Ähnliche Themen

Nochmal zum Abdocken von USB-HDDs: Hallo, ich habe jetzt immer öfter das selbe Problem mit dem Abbdocken von USB-HDDs bei verschiedenen HDDs von verschiedenen Herstellern. Dies...
W10 Pro 1903 - Upgrade schlägt fehl mit Fehlercode 0xC1900101 - 0x20017 - alte Hardware: Hallo, ich war bisher immer Nutznießer der gestellten und beantworteten Fragen, nun möchte ich gerne selbst um Hilfe ansuchen. Ich betreibe -...
@Ingo Böttcher - [...] ein Windows 10 Funktionsupdate, wie es auch in der Meldung steht.: Einspruch Euer Ehren, genau das steht in der Meldung nicht. Es wird nur ein Funktions-Update von wem auch immer für was auch immer angekündigt...
Win10 (Version 1809) startet nicht immer (die Punkte kreisen und kreisen und . . . ): Hallo zusammen, ich habe kürzlich meine Notebooks (Mobile Workstations HP und Dell) auf Windows 10 Prof. Version 1809 (64 Bit, UEFI) per Clean...
PC fährt runter aber geht nicht aus und sonstiges: Hallo zusammen, muß leider schon wieder ein Problem hier aufführen, was ich noch nie gehabt habe und habe schon einige AMD PC´s zusammen gebaut...
Oben