Wurde Microsoft gehackt ?

Diskutiere Wurde Microsoft gehackt ? im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich wollte euch warnen. Heute hat ein typ bei mir angerufen und wollte das ich mein pc hochfahre und eine Datei runterladen. Also wollte...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Ich wollte euch warnen. Heute hat ein typ bei mir angerufen und wollte das ich mein pc hochfahre und eine Datei runterladen. Also wollte ich wissen ob Microsoft wirklich gehackt worden ist( hat drei mal angerufen).
Vielen dank für eure hilfe.

Thema:

Wurde Microsoft gehackt ?

Wurde Microsoft gehackt ? - Ähnliche Themen

• Microsoft Konto wurde gehackt

Microsoft Konto wurde gehackt: Hallo liebe Community, mein Microsoft Konto wurde gehackt. Ich habe keinen Zugang mehr. Passwörter wurden geändert und eine Wiederherstellung...
  • Email wurde gehackt und von Microsoft vorsichtshalber blockiert

Email wurde gehackt und von Microsoft vorsichtshalber blockiert: Meine emailadresse wurde gehackt und vorsichtshalber dann von Microsoft gesperrt was ich an sich ne gute vorsichtsmassnahme finde. Mein Problem...
  • Ich wurde gehackt und verlangte einen Rückruf von Microsoft, wurde jedoch vom Support abgewimmelt!

Ich wurde gehackt und verlangte einen Rückruf von Microsoft, wurde jedoch vom Support abgewimmelt!: Hallo miteinander, ich habe am Sonntag die Benachrichtigung erhalten, dass verdächtige Aktivitäten auf meinem Konto entdeckt wurden. Ich habe...
  • Ich wurde gehackt und verlangte einen Rückruf von Microsoft, wurde jedoch vom Support abgewimmelt!

Ich wurde gehackt und verlangte einen Rückruf von Microsoft, wurde jedoch vom Support abgewimmelt!: Hallo miteinander, ich habe am Sonntag die Benachrichtigung erhalten, dass verdächtige Aktivitäten auf meinem Konto entdeckt wurden. Ich habe...
  • Wurde Microsoft gehackt ?

Wurde Microsoft gehackt ?: Hallo, Ich wollte euch warnen. Heute hat ein typ bei mir angerufen und wollte das ich mein pc hochfahre und eine Datei runterladen. Also wollte...