Wurde gerade überrascht

Diskutiere Wurde gerade überrascht im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi War gerade überrascht und ein bisschen verwirrt:D Lag auf dem Sofa und schlummerte. Plötzlich schellte es an der Tür und ich machte auf, wer...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hi

War gerade überrascht und ein bisschen verwirrt:D

Lag auf dem Sofa und schlummerte. Plötzlich schellte es an der Tür und ich machte auf, wer stand dort? Der Monk vom Winboard-Wiki-Team:D

er wollte einfach mal Hallo sagen und war auch wieder schnell weg.

Überraschungen gibts...:aah

Also @Monk, hat mich gefreut, ich sah bestimmt ein bisschen verwirrt aus und schnallte erst nicht wer du bist und was du wolltest, ich war wohl nicht ganz wach.

Viele Grüße an dich und deine Begleiterin:up

D

Darkstar88

Gast
hehe, wer von den beiden hat den geschellt? :D

Michel

Michel

Jaja, Monk und Sharona*... :D

* alias Vanessi

R

Ronny

SPONSOREN
Jaja, Monk und Sharona*... :D

* alias Vanessi

Mal unabhängig davon, ob das jetzt den Tatsachen entspricht oder nicht...

Bitte denkt auch an das Recht der Anonymität eines Users! Auch wenn man im Einzelfall evtl. nähere persönliche Informationen kennt, sollte eine Veröffentlichung nicht ohne Zustimmung des Users stattfinden. :blush

Michel

Michel

Mal unabhängig davon, ob das jetzt den Tatsachen entspricht oder nicht...

Bitte denkt auch an das Recht der Anonymität eines Users! Auch wenn man im Einzelfall evtl. nähere persönliche Informationen kennt, sollte eine Veröffentlichung nicht ohne Zustimmung des Users stattfinden. :blush
Das Recht bleibt gewahrt, Ronny2. Sharona ist ein fiktiver Name aus einer Fernsehserie ebenso wie Monk, Vanessi ein für alle ersichtlicher Username. Werde mich hüten, hier unverschlüsselte Angaben über irgendwen zu machen.

R

Ronny

SPONSOREN
Das Recht bleibt gewahrt, Ronny2. Sharona ist ein fiktiver Name aus einer Fernsehserie ebenso wie Monk, Vanessi ein für alle ersichtlicher Username. Werde mich hüten, hier unverschlüsselte Angaben über irgendwen zu machen.
:kopfklatsch Ach, Du meinst den Fernseh-Monk! (nochmals :kopfklatsch)

Ich hab' von der Serie mal ein oder zwei Folgen gesehen und bin mir dann schnell klar darüber geworden, dass mich diese Figur des Monk mit seinen psychischen Krankheiten absolut nervt.

Vergiss' meinen Beitrag am besten...

... wenn Du kannst. :D

Michel

Michel

Naja, die Aussage, die getroffen werden kann, ist, dass zwei User einen anderen User besucht haben. Davon weiß noch keiner, wer da im realen Leben wen besucht hat. Ist aber richtig, dass du dich drum kümmerst, unter deiner Aufsicht mach ich mir jedenfalls keine Sorgen um meine privaten Daten hier im Board. :up

R

Ronny

SPONSOREN
Naja, die Aussage, die getroffen werden kann, ist, dass zwei User einen anderen User besucht haben. Davon weiß noch keiner, wer da im realen Leben wen besucht hat.
Klar. Aber man kann natürlich nicht ausschließen, dass (um mal beim aktuellen Beispiel zu bleiben) Du den User Monk im realen Leben kennst und weißt, dass er 'ne Tochter hat, die sich hier auch angemeldet hat. Wie gesagt, das war das, was mir zunächst im Kopf herumging, sonst hätt' ich ja gar nicht reagiert. :blush

Ist aber richtig, dass du dich drum kümmerst, unter deiner Aufsicht mach ich mir jedenfalls keine Sorgen um meine privaten Daten hier im Board.
:danke! Wenn ich jetzt ein Mädchen wäre, würde ich sogar noch 'nen Knicks machen! :D

Allerdings kann ich dir versichern, dass ich die realen Daten der User nicht kenne! Hierauf haben nur die Admins Zugriff. Ich weiß nicht mehr, als das was der User hier von sich selbst preisgibt, und was jeder andere auch lesen kann.

Monk

Monk

Motte schrieb:
War gerade überrascht und ein bisschen verwirrt
Kann ich mir vorstellen...
Sorry, dass wir dich so überrascht haben! :omg

Motte schrieb:
Also @Monk, hat mich gefreut, ich sah bestimmt ein bisschen verwirrt aus und schnallte erst nicht wer du bist und was du wolltest, ich war wohl nicht ganz wach.

Viele Grüße an dich und deine Begleiterin
:danke, die Begleitung war meine Schwester, Vanessi

Darkstar88 schrieb:
hehe, wer von den beiden hat den geschellt?
Ich ^^

Ronny2 schrieb:
Ach, Du meinst den Fernseh-Monk!
Ich hab' von der Serie mal ein oder zwei Folgen gesehen und bin mir dann schnell klar darüber geworden, dass mich diese Figur des Monk mit seinen psychischen Krankheiten absolut nervt.
:motzen Dienstag, 22:15, RTL
Ronny2 schrieb:
Michel1980 schrieb:
Naja, die Aussage, die getroffen werden kann, ist, dass zwei User einen anderen User besucht haben. Davon weiß noch keiner, wer da im realen Leben wen besucht hat.
Klar. Aber man kann natürlich nicht ausschließen, dass (um mal beim aktuellen Beispiel zu bleiben) Du den User Monk im realen Leben kennst und weißt, dass er 'ne Tochter hat, die sich hier auch angemeldet hat. Wie gesagt, das war das, was mir zunächst im Kopf herumging, sonst hätt' ich ja gar nicht reagiert.
Vanessi ist meine Schwester ;)

Thema:

Wurde gerade überrascht

Wurde gerade überrascht - Ähnliche Themen

• Gerade wurde das Window 10 update installiert. Jetzt greifen outlook kalender und Kontakte nicht meh

Gerade wurde das Window 10 update installiert. Jetzt greifen outlook kalender und Kontakte nicht meh: Gerade wurde das Window 10 update installiert. Jetzt greifen outlook kalender und Kontakte nicht mehr auf die iCloud zu. Ich kann also Kalender...
  • ACPI\INT33A0\0 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.

ACPI\INT33A0\0 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.: ich habe folgenden fehler durch zufall in meinen systeminformationen unter systemübersicht-komponenten-problemgeräte gefunden: Gerät: Nicht...
  • Microsoft Flight Simulator wurde nicht gefunden und kann nicht geöffnet werden. Das Speichergerät ist möglicherweise nicht vorhanden oder getrennt.

Microsoft Flight Simulator wurde nicht gefunden und kann nicht geöffnet werden. Das Speichergerät ist möglicherweise nicht vorhanden oder getrennt.: Ich habe den Microsoft Flight Simulator 2020 auf einer externen Festplatte Installiert. Ich habe die Festplatte gestern abgesteckt um auf einen...
  • Guten Tag, ich kann seit mein Konto gehackt wurde, keine Mails mehr empfangen.

Guten Tag, ich kann seit mein Konto gehackt wurde, keine Mails mehr empfangen.: Habe schon zweimal mein Passwort geändert.