Wurde die Uhr von Bush nun geklaut oder nicht?

Diskutiere Wurde die Uhr von Bush nun geklaut oder nicht? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wurde die Uhr von Bush nun geklaut oder nicht? Einige Seiten schreiben ja und andere dementieren das. http://stohl.de/wordpress/?p=5670

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Wurde die Uhr von Bush nun geklaut oder nicht?
Einige Seiten schreiben ja und andere dementieren das.

http://stohl.de/wordpress/?p=5670
 

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
Offensichtlich hat er sie selbst ausgezogen und in die Tasche gesteckt. Irgend ein Sender hat glaub' ich heute das "Geheimnis" gelüftet.
 
N

Nichtwirklich

Gast
Seid wann braucht Bush ne Uhr?
Der tickt eh nicht richtig.
Egal ob mit Unruh, oder per Quartz :)

Der hatte ja schon zum G8 ne "Magenverstimmung". Sicher noch Restalk.
Und wenn der weg ist, findet er die Uhr wieder..
Oder auch nicht.

"Dinge, die die Welt nicht braucht".
Bush-Clans.
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.163
Ort
DE-RLP-COC
Ich denke mal, wer die Fernsehbilder von Bush in der jubelnden Menschenmenge gesehen hat, wird die Meldung, dass er seine Uhr selbst ausgezogen hat, bezweifeln !
Die Meldung wurde wahrscheinlich veröffentlicht, um politischen Ärger zu vermeiden.
 

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
Ich denke mal, wer die Fernsehbilder von Bush in der jubelnden Menschenmenge gesehen hat, wird die Meldung, dass er seine Uhr selbst ausgezogen hat, bezweifeln !
Die Meldung wurde wahrscheinlich veröffentlicht, um politischen Ärger zu vermeiden.
Gestern hatte irgend ein TV-Sender (weiß leider nicht mehr, welcher) hierzu eine Filmszene gezeigt, die aus einem anderen Blickwinkel der Situation aufgenommen war. Ich meine, man konnte sehen, wie Bush selbst mit seiner rechten Hand die Uhr ausgezogen hat. Allerdings sind das ja eigentlich schon fast nur Sekundenbruchteile und natürlich auch in keiner allzu guten Qualität. Ich kann mir nun nicht wirklich vorstellen, dass die CIA schnell noch ein Filmchen zur "Entlastung" produziert hat...




... oder vielleicht doch...


:D
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Wenn dann garantiert inzeniert..:D
Denn allein mit der linken Hand kann man sich schlecht allein die Uhr entfernen und in die Tasche stecken.
Ich glaube daher an einen Diebstahl.
 

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
Hier mal das, was Der Spiegel dazu mitzuteilen hat.

Wer dann doch noch weiter recherchieren möchte kann es bei Google mit dem Suchstring Bush +Uhr +gestohlen tun. :blush
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Danke für eure Links nochmal. :up
Was das Weiße Haus betrifft..grins..denen kann man eh nicht glauben.
 
Thema:

Wurde die Uhr von Bush nun geklaut oder nicht?

Wurde die Uhr von Bush nun geklaut oder nicht? - Ähnliche Themen

Wordpress - Problem mit Registrieren: Ich wollte mich auf so einer Zeitungsseite registrieren, um Ausgaben beziehen zu können. Diese nutzt allerdings WordPress zum Registrieren...
Windows10 mit Defender: Seit dem 08.06.2020 gegen 18 Uhr sind viele(!) Webseiten nicht mehr erreichbar (zum Beispiel www.test.de) andere sind erreichb: Seit dem 08.06.2020 gegen 18 Uhr sind einige Webseiten nicht mehr erreichbar (zum Beispiel www.test.de) andere sind erreichbar (zum Beispiel...
Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel: Liebe Community, nach einem Treiber-Update bleibt mein Laptop in der Anmeldeschleife hängen. Für die Reparatur brauche ich den...
Microsoftkonto gehackt, E-Mail doppelt vergeben: Hallo Microsoft Team, Heute wurde in mein Konto das Passwort um 04.58 Uhr in Irak geändert. Ich habe diese Änderung nicht veranlasst. Ich...
Das liebe Hirn: Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weißt du noch, wie du zu deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt hast?"...
Oben