Wurde die Uhr von Bush nun geklaut oder nicht?

Diskutiere Wurde die Uhr von Bush nun geklaut oder nicht? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wurde die Uhr von Bush nun geklaut oder nicht? Einige Seiten schreiben ja und andere dementieren das. http://stohl.de/wordpress/?p=5670
  • Wurde die Uhr von Bush nun geklaut oder nicht? Beitrag #1
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Einige Seiten schreiben ja und andere dementieren das.

http://stohl.de/wordpress/?p=5670

• Wurde die Uhr von Bush nun geklaut oder nicht? Beitrag #2
R

Ronny

SPONSOREN
Offensichtlich hat er sie selbst ausgezogen und in die Tasche gesteckt. Irgend ein Sender hat glaub' ich heute das "Geheimnis" gelüftet.

• Wurde die Uhr von Bush nun geklaut oder nicht? Beitrag #3
N

Nichtwirklich

Gast
Seid wann braucht Bush ne Uhr?
Der tickt eh nicht richtig.
Egal ob mit Unruh, oder per Quartz :)

Der hatte ja schon zum G8 ne "Magenverstimmung". Sicher noch Restalk.
Und wenn der weg ist, findet er die Uhr wieder..
Oder auch nicht.

"Dinge, die die Welt nicht braucht".
Bush-Clans.

• Wurde die Uhr von Bush nun geklaut oder nicht? Beitrag #4
M

misco

nein die uhr ist net weg, er hat sie schnell im gerumel abgemacht und sicher in die hosentasche gepackt...
meinet wegen hätte auch der ganze typ verschwinden können anstatt nur die uhr!!!

• Wurde die Uhr von Bush nun geklaut oder nicht? Beitrag #5
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich denke mal, wer die Fernsehbilder von Bush in der jubelnden Menschenmenge gesehen hat, wird die Meldung, dass er seine Uhr selbst ausgezogen hat, bezweifeln !
Die Meldung wurde wahrscheinlich veröffentlicht, um politischen Ärger zu vermeiden.

• Wurde die Uhr von Bush nun geklaut oder nicht? Beitrag #7
R

Ronny

SPONSOREN
Ich denke mal, wer die Fernsehbilder von Bush in der jubelnden Menschenmenge gesehen hat, wird die Meldung, dass er seine Uhr selbst ausgezogen hat, bezweifeln !
Die Meldung wurde wahrscheinlich veröffentlicht, um politischen Ärger zu vermeiden.
Gestern hatte irgend ein TV-Sender (weiß leider nicht mehr, welcher) hierzu eine Filmszene gezeigt, die aus einem anderen Blickwinkel der Situation aufgenommen war. Ich meine, man konnte sehen, wie Bush selbst mit seiner rechten Hand die Uhr ausgezogen hat. Allerdings sind das ja eigentlich schon fast nur Sekundenbruchteile und natürlich auch in keiner allzu guten Qualität. Ich kann mir nun nicht wirklich vorstellen, dass die CIA schnell noch ein Filmchen zur "Entlastung" produziert hat...

... oder vielleicht doch...

:D

• Wurde die Uhr von Bush nun geklaut oder nicht? Beitrag #8
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Wenn dann garantiert inzeniert..:D
Denn allein mit der linken Hand kann man sich schlecht allein die Uhr entfernen und in die Tasche stecken.
Ich glaube daher an einen Diebstahl.

• Wurde die Uhr von Bush nun geklaut oder nicht? Beitrag #9
R

Ronny

SPONSOREN
Hier mal das, was Der Spiegel dazu mitzuteilen hat.

Wer dann doch noch weiter recherchieren möchte kann es bei Google mit dem Suchstring Bush +Uhr +gestohlen tun. :blush

• Wurde die Uhr von Bush nun geklaut oder nicht? Beitrag #11
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Danke für eure Links nochmal. :up
Was das Weiße Haus betrifft..grins..denen kann man eh nicht glauben.

• Wurde die Uhr von Bush nun geklaut oder nicht? Beitrag #12
T

Think different

Gast
Ist mir egal^^

• Wurde die Uhr von Bush nun geklaut oder nicht? Beitrag #13
T

trojaner

Thema:

Wurde die Uhr von Bush nun geklaut oder nicht? - Ähnliche Themen

GELÖST HP OfficeJet Pro 6970 rund um die Uhr eingeschaltet lassen: Hallo Kollegen. Hab da ein Problem ;-) Ich drucke zwar nicht viel aber jeden Tag . Über eine Option konnte HP OfficeJet Pro 6970 so eingestellt...
Wordpress - Problem mit Registrieren: Ich wollte mich auf so einer Zeitungsseite registrieren, um Ausgaben beziehen zu können. Diese nutzt allerdings WordPress zum Registrieren...
Windows10 mit Defender: Seit dem 08.06.2020 gegen 18 Uhr sind viele(!) Webseiten nicht mehr erreichbar (zum Beispiel www.test.de) andere sind erreichb: Seit dem 08.06.2020 gegen 18 Uhr sind einige Webseiten nicht mehr erreichbar (zum Beispiel www.test.de) andere sind erreichbar (zum Beispiel...
Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel: Liebe Community, nach einem Treiber-Update bleibt mein Laptop in der Anmeldeschleife hängen. Für die Reparatur brauche ich den...
Microsoftkonto gehackt, E-Mail doppelt vergeben: Hallo Microsoft Team, Heute wurde in mein Konto das Passwort um 04.58 Uhr in Irak geändert. Ich habe diese Änderung nicht veranlasst. Ich...
Oben