Würdet ihr einen defekten Neuwagen kaufen?

Diskutiere Würdet ihr einen defekten Neuwagen kaufen? im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Stell Dir mal vor, Du willst Dir ein Auto kaufen. Und nicht etwa nen Kleinwagen (so nen Fiesta oder so) und auch keinen Gebrauchten. Nein, was...

• Was denn? Mit Microsoft hatte ich noch nie Probleme

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ist mir egal! Papa zahlt!

• Ha! Ich bin auf der sicheren Seite - mit Linux!

• Und ich mit DSL! Raubkopieren ist so einfach heute!

• Ich bin Masochist - ich laß mich gern quälen! :)

• Was soll ich denn sonst mach

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
S

Shaihulud

Threadstarter
Stell Dir mal vor, Du willst Dir ein Auto kaufen. Und nicht etwa nen Kleinwagen (so nen Fiesta oder so) und auch keinen Gebrauchten. Nein, was tolles, schnelles, sicheres und praktisches soll es sein. Und dann findest Du Dein "Baby" - genau so, wie Du es Dir immer gewünscht hast!
Du kaufst es natürlich gleich, und fährst stolz nach Hause.

Doch schon nach wenigen Kilometern bleibt der Superflitzer stehen - und Du wirst von der hübschen Radlerin im Minirock ausgelacht, die Du vorher noch laut hupend überholt hast! Schöner Mist! Schon gehts zurück in die Werkstatt, doch wie unglaublich es auch klingen mag: Trotz des vielen Geldes, was Du für diesen Wagen ausgegeben hast, passiert Dir immer und immer wieder das gleiche.

Nun, natürlich spiele ich hier auf Betriebssysteme (und Microsoft im speziellen) an. Sicher soll ein OS sein, schnell, praktisch und auch ein wenig toll! Doch mit Systemabstürzen und Bluescreens musste sich ja wohl schon mal jeder Bill-Gates-Kunde herumschlagen. Doch bezogen auf das Beispiel mit dem Auto: Es würde doch niemand Geld für eine fehlerbehaftete Sache ausgeben, oder? Ist es deshalb nicht logisch, daß keiner die Originalsoftware kaufen möchte, die ja eh nicht funktioniert - und dafür lieber zum kleinen Softwarepiraten mutiert?

PS: Es darf auch ruhig ernsthaft geantwortet werden - soviele Masochisten kann es ja hier eigentlich nicht geben!

Thema:

Würdet ihr einen defekten Neuwagen kaufen?

Würdet ihr einen defekten Neuwagen kaufen? - Ähnliche Themen

• Welchen Bildereditor aus den Windows Store würdet ihr nach den Update auf 1710 (FCU) holen?

Welchen Bildereditor aus den Windows Store würdet ihr nach den Update auf 1710 (FCU) holen?: Hallo! Jeder Weiß schon, dass das Fall Creators Update (FCU) mspaint.exe auf \Windows\System32(*SysWOW64) + die mspaint.exe.mui auf...
  • Würdet ihr gerne auch Windows Phone zurück haben? Also das es wieder Produziert wird? und wie seit i

Würdet ihr gerne auch Windows Phone zurück haben? Also das es wieder Produziert wird? und wie seit i: Hallo Community! ich melde mich seit langem wieder hier in der Community und möchte meine Meinung mit euch Teilen! Wie ich auf Nokia bzw...
  • Welches Office Paket würdet Ihr empfehlen ? Office 2007, 2010 2012,2013, 2016?

Welches Office Paket würdet Ihr empfehlen ? Office 2007, 2010 2012,2013, 2016?: :confused
  • Welches Notebook würdet ihr empfehlen?

Welches Notebook würdet ihr empfehlen?: Endlich werde ich meinen PC los, das Ding ist schon ein paar Jahre alt und es ist an der Zeit, dass er mit einem jüngeren Gerät ausgewechselt...
  • Was würdet ihr kaufen?

Was würdet ihr kaufen?: 2TB Western Digital Caviar GREEN WD20EZRX oder 2TB Toshiba DT01ACA200 ??