Würde Stalker laufen?

Diskutiere Würde Stalker laufen? im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi ich will mal wissen, ob S.T.A.L.K.E.R. auf meinem Sys laufen würde? weiß jemand, ob es nen Pixel Shader 2 voraussetzt?

the doctor

Threadstarter
Hi ich will mal wissen, ob S.T.A.L.K.E.R. auf meinem Sys laufen würde?

weiß jemand, ob es nen Pixel Shader 2 voraussetzt?

F

Freak-X

Gast
weiß jemand, ob es nen Pixel Shader 2 voraussetzt?
Es setzt PixelShader 3.0 voraus.

Läuft also nicht auf deinem System.

Obendrein sind Graka und CPU viel zu lahm und der Ram viel zu klein.

the doctor

Threadstarter
und NFS Carbon läuft flüssig :no

the doctor

Threadstarter
Moment, ich hab mir das vohin in der Videothek angesehen, und da stand hinten mindestens Radeon 9600 drauf und die hat Shader 2!!

F

Freak-X

Gast
Ja schon, nur würdest du weder mit einer Radeon 9600 noch mit deiner jetzigen Karte besonders viel Spass mit dem Game haben...

EvilMoe

ja es läuft auch auch einer graka mit ps 2. hab auch selber nur eine x800 gto mit ps 2 und stalker startet

the doctor

Threadstarter
WOllt ja nur wissen OB das game laufen würde...

Meine Karte hat auch noch das Shader Modell 1.4 :blush

Thema:

Würde Stalker laufen?

Würde Stalker laufen? - Ähnliche Themen

Adwcleaner und Malwarebytes: Hi, kurze Frage. Ich nutze den Defender unzer Windows 10. Kann man Adwcleaner und Malwarebytes zusätzlich installieren, um gelegentlich mal nen...
BSOD nach 20 min unter Win 10 2004: Hallo, Ich weiß ich habe ein ungewöhnliches Setup, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Windows 10 läuft bei mir über eine externe...
VirTool:Win32/DefenderTamperingRestore: Hallo, habe seit ca. 3-4 Wochen immer wieder die Anzeige von MSERT.EXE das Maleware gefunden wurde (VirTool:Win32/DefenderTamperingRestore) und...
Wie herausfinden, wann ein Programm zuletzt benutzt wurde?: Guten Tag, bei der Einschätzung, ob ein älteres Programm deinstalliert werden könnte, wäre hilfreich zu wissen, ob es in letzter Zeit benutzt...
GELÖST Chrome bremst mit YT-Vollbild das System aus: Hi, ich habe schon sehr lange das Problem dass Games, in denen ich normalerweise jenseits der 100fps bekomme, manchmal unspielbar unter 30 fps...
Oben