Wünsche

Diskutiere Wünsche im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Die ggf. anwesenden Damen mögen mir verzeihen. :D
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Echt?Überleg noch mal.....:D

Teppichfritz

Teppichfritz

Standort
Dortmund
Hätt sie doch lieber Wasser getragen...

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Den Witz konnte ich auch nicht finden, alles die Wahrheit ;)

Erli :cool

Thema:

Wünsche

Sucheingaben

controller witze

,

Witz ich wünsche mir

Wünsche - Ähnliche Themen

• Delete Taste funktioniert nicht so, wie ich es mir wünsche

Delete Taste funktioniert nicht so, wie ich es mir wünsche: Hallo zusammen, Wenn ich die Löschtaste schnell hintereinander drei mal oder öfter drücke, wird mehr gelöscht, als ich will. Wenn ich sie...
  • Windows 10 - gesammelte Nutzerdaten einsehen, bearbeiten und auf Wunsch auch löschen - so geht's

Windows 10 - gesammelte Nutzerdaten einsehen, bearbeiten und auf Wunsch auch löschen - so geht's: Windows 10 sammelt wie andere Betriebssysteme auch, Telemetriedaten, mit denen Microsoft die Kompatibilität und Leistungsfähigkeit verbessern und...
  • Feedback oder Feature Wunsch ohne Feedback hub

Feedback oder Feature Wunsch ohne Feedback hub: Hallo, bei mir im Geschäft ist die Feedback hub app nicht verfügbar, deshalb wollte ich wissen ob es dafür auch eine Internetseite gibt. Meine...
  • Amazon Echo (Dot) für Erinnerungen nutzen - Alexa kann euch auf Wunsch an Termine erinnern

Amazon Echo (Dot) für Erinnerungen nutzen - Alexa kann euch auf Wunsch an Termine erinnern: Auch der eine oder andere Windows User hat sich einen Amazon Echo oder Echo Dot zugelegt und nutzt Kommandos an Alexa für allerlei Dinge...
  • Windows 10 Creators Update - wieder wird auf Wunsch ein Update-Assistent beim Umstieg behilflich sein - UPDATE

Windows 10 Creators Update - wieder wird auf Wunsch ein Update-Assistent beim Umstieg behilflich sein - UPDATE: Wie schon im Rahmen des Anniversary Updates (1607) wird Microsoft auch für das bevorstehende Creators Update einen sogenannten...