WUDownloadCache; Dateien wiederherstellen?

Diskutiere WUDownloadCache; Dateien wiederherstellen? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, ich habe, um auf der Speicherkarte wieder etwas Platz zu schaffen, unter Anderem auch aus Versehen auch einen Ordner namens WUDownloadCache...
  • WUDownloadCache; Dateien wiederherstellen? Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hi,
ich habe, um auf der Speicherkarte wieder etwas Platz zu schaffen, unter Anderem auch aus Versehen auch einen Ordner namens WUDownloadCache mitgelöscht. Seitdem haben alle Anwendungen kein Icon mehr und wenn ich versuche sie zu öffnen, schließen sich diese gleich wieder.
Kann man diesen Fehler wieder ausbügeln oder waren da irgendwelche systemrelevanten Datein drin. Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, dass man Systemdateien einfach versehentlich löschen kann, aber es funktioniert einfach nichts mehr seitdem.

Ich hoffe auf schnelle Antworten und Vielen Dank schonmal im Voraus.

Thema:

WUDownloadCache; Dateien wiederherstellen?

WUDownloadCache; Dateien wiederherstellen? - Ähnliche Themen

Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen: Hi, Ich habe ein großes Problem beim Wiederherstellen meines Microsoft Kontos und brauche dringend Hilfe. Ich habe leider keinen Zugriff mehr...
Windows 10: Registrierungsdatenbank sichern und wiederherstellen - so geht's: Nutzer, die immer viel in der Registrierungsdatenbank von Windows arbeiten, um ihr System entsprechend ihren Vorstellungen zu verändern...
Nokia Lumia 530 Dual Sim - Systemdateien - zu wenig interner Speicherplatz für Softwa: Liebe Community, Nachdem ich jetzt schon eine halbe Stunde in der Warteschleife für den Chat hing, versuche ich es mal hier... Ich schreibe im...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Windows 10 Preview Build 14291 kommt mit wirklich vielen Neuerungen für PC & Mobile: Der heutige Tag liegt voll im Zeichen von Microsoft. Nachdem nach einer gefühlten Ewigkeit nun auch ältere, ausgewählte Windows-Phones endlich in...
Sucheingaben

wudownloadcache

Oben