WSUS Updatecontent kopieren

Diskutiere WSUS Updatecontent kopieren im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Moin :D hatte mir über VM-Ware nen WSUS-Server aufgesetzt und ausgiebig getestet, nun wollte ich den WSUS auf ein vorhandenen Server im...
Schluml

Schluml

Threadstarter
Moin :D

hatte mir über VM-Ware nen WSUS-Server aufgesetzt und ausgiebig getestet, nun wollte ich den WSUS auf ein vorhandenen Server im Netzwerk installieren, allerding hatte ich keine Lust die mehrere Gigabite große Datenbank an Updates neu herunterzuladen. Kann ich einfach das Updateverzeichnis des WSUS Servers kopieren?? Oder gibt es eine Exportmöglichkeit?

Gruß Björn

K

kokkie

Standort
Switzerland
Hi

Theoretisch wenn ich mich nicht irre sollte es funktionieren.
Kopiere doch nur ein Paar, und probiere es mal aus.

Probieren geht über Studieren :D

Gibste bescheid falls es klappt... *nuegierig*

Grusss

Thema:

WSUS Updatecontent kopieren

WSUS Updatecontent kopieren - Ähnliche Themen

• Fehler 8000FFFF bei Anbindung an einen WSUS

Fehler 8000FFFF bei Anbindung an einen WSUS: Ich habe eine Domäne erstellt und einen WSUS aufgesetzt. Wenn ich einen Client zur Domäne hinzufüge und dann nach Updates suche kommt quasi sofort...
  • Windows 10 Clients / Statusbericht WSUS

Windows 10 Clients / Statusbericht WSUS: Hallo liebe Community, in unserer Firma fangen wir nun so langsam an, die PCs von Windows 7 auf Windows 10 zu aktualisieren. Nach zahlreichen...
  • Windows 10 1803 KB4103721 per WSUS nicht findbar

Windows 10 1803 KB4103721 per WSUS nicht findbar: Hallo zusammen, gestern haben mein Kollege und ich unsere Arbeitsplatzrechner auf Windows 10 1803 upgedatet. Nun kamen heute Nacht (bei uns um...
  • Client wird nicht im WSUS angezeigt (Windows 10 Build 1709)

Client wird nicht im WSUS angezeigt (Windows 10 Build 1709): Liebe Community, wir haben das Problem, dass ein Notebook nicht im WSUS angezeigt wird und so auch keine Updates installiert werden. Status...
  • Windows 10 update von WSUS. Status: Auf Installation warten

Windows 10 update von WSUS. Status: Auf Installation warten: Hallo zusammen, Ich habe WSUS 2012. 20 Workstations mit dem Windows 10 Pro Version 1709 und 30 mit dem Windows 7 Pro. Alle Workstations bekommen...