WSUS Kompilierungsfehler??

Diskutiere WSUS Kompilierungsfehler?? im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; hallo, verwendetes OS W2003 Small BS, WSUS ohne Fehlermeldung installiert, wenn ich dann auf die Admin Weboberfläche gehen will bekomme ich ein...
T

tahaki

Threadstarter
hallo,

verwendetes OS W2003 Small BS, WSUS ohne Fehlermeldung installiert,
wenn ich dann auf die Admin Weboberfläche gehen will bekomme ich ein kompilierungsfehler CS0016

auf der Microsoft Seite steht was dazu, aber irgendwie hue??
http://support.microsoft.com/?scid=...825791&x=22&y=9

aber sowas darf doch nicht sein.....

weiß jemand raht....

danke

Thema:

WSUS Kompilierungsfehler??

WSUS Kompilierungsfehler?? - Ähnliche Themen

• Fehler 8000FFFF bei Anbindung an einen WSUS

Fehler 8000FFFF bei Anbindung an einen WSUS: Ich habe eine Domäne erstellt und einen WSUS aufgesetzt. Wenn ich einen Client zur Domäne hinzufüge und dann nach Updates suche kommt quasi sofort...
  • Windows 10 Clients / Statusbericht WSUS

Windows 10 Clients / Statusbericht WSUS: Hallo liebe Community, in unserer Firma fangen wir nun so langsam an, die PCs von Windows 7 auf Windows 10 zu aktualisieren. Nach zahlreichen...
  • Windows 10 1803 KB4103721 per WSUS nicht findbar

Windows 10 1803 KB4103721 per WSUS nicht findbar: Hallo zusammen, gestern haben mein Kollege und ich unsere Arbeitsplatzrechner auf Windows 10 1803 upgedatet. Nun kamen heute Nacht (bei uns um...
  • Client wird nicht im WSUS angezeigt (Windows 10 Build 1709)

Client wird nicht im WSUS angezeigt (Windows 10 Build 1709): Liebe Community, wir haben das Problem, dass ein Notebook nicht im WSUS angezeigt wird und so auch keine Updates installiert werden. Status...
  • Windows 10 update von WSUS. Status: Auf Installation warten

Windows 10 update von WSUS. Status: Auf Installation warten: Hallo zusammen, Ich habe WSUS 2012. 20 Workstations mit dem Windows 10 Pro Version 1709 und 30 mit dem Windows 7 Pro. Alle Workstations bekommen...