WSUS in Windows Server 2012

Diskutiere WSUS in Windows Server 2012 im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Viele Admins nutzen die Windows Server Update Services (WSUS) für die Bereitstellung und Verwaltung von Updates im Unternehmensnetzwerk. In...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Viele Admins nutzen die Windows Server Update Services (WSUS) für die Bereitstellung und Verwaltung von Updates im Unternehmensnetzwerk. In Windows Server 2012 Beta ist WSUS als Serverrolle integriert. Informieren Sie sich hier über Funktionsumfang und Neuerungen.

<a href="http://technet.microsoft.com/de-de/library/hh852345.aspx" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

WSUS in Windows Server 2012

WSUS in Windows Server 2012 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Clients / Statusbericht WSUS

Windows 10 Clients / Statusbericht WSUS: Hallo liebe Community, in unserer Firma fangen wir nun so langsam an, die PCs von Windows 7 auf Windows 10 zu aktualisieren. Nach zahlreichen...
  • Windows 10 1803 KB4103721 per WSUS nicht findbar

Windows 10 1803 KB4103721 per WSUS nicht findbar: Hallo zusammen, gestern haben mein Kollege und ich unsere Arbeitsplatzrechner auf Windows 10 1803 upgedatet. Nun kamen heute Nacht (bei uns um...
  • Problem mit Win7 / Domänencomputer / Windows Update von internem WSUS 3.0 SP2 Server - Error Windows

Problem mit Win7 / Domänencomputer / Windows Update von internem WSUS 3.0 SP2 Server - Error Windows: Guten Tag, ich habe sei einiger Zeit ein Problem in meiner Domäne. Neu eingerichtete können auf dem internen WSUS-Server keinen Bericht erzeugen...
  • Windows 2012 R2 Server ohne WSUS

Windows 2012 R2 Server ohne WSUS: Hallo allerseits, ich bin mit meinem Latein langsam am Ende.... Ich setzte für einen Verein gerade einen 'kleinen' Windows 2012 Server R2...
  • Jetzt auch für Windows Server 2012: Management Pack für WSUS erhältlich

Jetzt auch für Windows Server 2012: Management Pack für WSUS erhältlich: Das <a href="http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=36784" target="_blank">System Center Management Pack for WSUS</a> ist jetzt...