WSUS: Code 80072EFD Vista Update funtioniert nicht.

Diskutiere WSUS: Code 80072EFD Vista Update funtioniert nicht. im Windows Domain Management Forum im Bereich Server Systeme; Hallo ich habe hier ein Windows Vista und einen WSUS 3.0 wenn ich nach Updates suchen möchte kommt immer mit folgender Fehlermeldung zurück...

Maverick

Threadstarter
Hallo

ich habe hier ein Windows Vista und einen WSUS 3.0 wenn ich nach Updates suchen möchte kommt immer mit folgender Fehlermeldung zurück: Code 80072EFD im EventLog steht nichts auffälliges drin.

Wat ist das und warum macht der das?

MfG
Maverick

Thema:

WSUS: Code 80072EFD Vista Update funtioniert nicht.

WSUS: Code 80072EFD Vista Update funtioniert nicht. - Ähnliche Themen

Windows Update Fehler: Hallo! Mir ist durch Zufall aufgefallen, dass mein Windows sich nicht mehr updaten will ("Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst...
Nach Windows Update 2004 wird BD Laufwerk nicht mehr erkannt bzw. zeigt Registry-Fehler (Code 19) an,: Hallo, seit dem letzten Windows Update (vers. 2004) habe ich einen Laufwerksfehler, das BD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt, bzw. es kommt die...
Windows update Fehlercode 0x80245006: Hallo, mein PC führt kein Windows update aus. es kommt folgende Fehlermeldung Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir...
Windows 10 Update Fehler 0x80240004: Hallo, in der Systemsteuerung zu Windows Update kommt folgende Fehlermeldung: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir...
Bluescreen beim Updaten von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, nach viel zu langer Zeit habe ich mich auch mal entschieden auf Windows 10 zu wechseln. Ich habe das Update-Programm heruntergeladen...
Oben