WSUS Client Update nicht alle auf einmal

Diskutiere WSUS Client Update nicht alle auf einmal im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen, nach einigen Problemen läuft mein WSUS jetzt fast einwandfrei. Meine Clients ziehen nicht alle updates auf einmal, z.B Client xy...
A

aysyxc

Threadstarter
Hallo zusammen,

nach einigen Problemen läuft mein WSUS jetzt fast einwandfrei.

Meine Clients ziehen nicht alle updates auf einmal, z.B Client xy braucht 9 Updates dann zieht er sich 5 und installiert sie dann zum angegeben Zeeitpunkt, die anderen 4 am nächsten Tag oder so.

Kann ich das ändern???

Die zweite Sache ist das ich keine automatischen updates auf IE6 oder Windows Media Player 9 habe, kann ich das ändern?

Danke für alle Tips

Thema:

WSUS Client Update nicht alle auf einmal

WSUS Client Update nicht alle auf einmal - Ähnliche Themen

• Windows 10 Clients / Statusbericht WSUS

Windows 10 Clients / Statusbericht WSUS: Hallo liebe Community, in unserer Firma fangen wir nun so langsam an, die PCs von Windows 7 auf Windows 10 zu aktualisieren. Nach zahlreichen...
  • Client wird nicht im WSUS angezeigt (Windows 10 Build 1709)

Client wird nicht im WSUS angezeigt (Windows 10 Build 1709): Liebe Community, wir haben das Problem, dass ein Notebook nicht im WSUS angezeigt wird und so auch keine Updates installiert werden. Status...
  • Neue Windows 7 SP1 Clients bekommen keine Updates vom WSUS

Neue Windows 7 SP1 Clients bekommen keine Updates vom WSUS: Hallo zusammen, Nachdem wir einen neuen WSUS Server (2012 R2) installiert haben, bekommen neue Windows 7 Clients mit SP1 keine Updates. - der...
  • Neue Windows 7 SP1 Clients bekommen keine Updates vom WSUS

Neue Windows 7 SP1 Clients bekommen keine Updates vom WSUS: Hallo zusammen, Nachdem wir einen neuen WSUS Server (2012 R2) installiert haben, bekommen neue Windows 7 Clients mit SP1 keine Updates. - der...
  • GELÖST Client Update-Erfolg über wsus

GELÖST Client Update-Erfolg über wsus: Gibt es eine Möglichkeit am XP-client zu überprüfen, welche Updates über den wsus installiert wurden. Ich selbst habe keinen Zugriff auf den...