WSUS bekommt zweites Service Pack

Diskutiere WSUS bekommt zweites Service Pack im IT-News Forum im Bereich News; Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de

Duke

Threadstarter
Die Windows Server Update Services (WSUS) sind ein Werkzeug für Administratoren, die damit die Updates für Windows-Rechner im Unternehmen zentral verwalten und im Netzwerk bereitstellen können. Für die aktuelle Version 3.0 hat Microsoft nun ein Service Pack fertig gestellt, das den Dienst fit für die neuesten Windows-Versionen macht: Er läuft damit auch auf dem Windows Server 2008 R2 und kann sowohl Server mit diesem Betriebssystem als auch Windows-7-Clients auf dem Laufenden halten.
Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de

Thema:

WSUS bekommt zweites Service Pack

WSUS bekommt zweites Service Pack - Ähnliche Themen

Update: HI, Mein Laptop bekommt mindestens einen Update pro Tag, an manchen 2 sogar 3 Updates unter Bezeichnung "Definitionsupdate". Alle heißen...
Update: HI, Mein Laptop bekommt mindestens einen Update pro Tag, an manchen 2 sogar 3 Updates unter Bezeichnung "Definitionsupdate". Alle heißen...
Windows 10 mit WSUS Verbinden: Hallo, Ist es möglich einen Windows 10 Enterprise Client mit einem Windows Server 2008 R2 mit einer Installierten WSUS Version 3.2 zu Verbinden...
Problem beim Installieren von Update 1903: Hallo Ingo, ich würde mich einmal einklinken, weil ich seit Monaten das gleiche Problem habe und viele Lösungsvorschläge durch seitdem. Jeden...
WSUS-Server austauschen: Hallo, ich nutze das Verfahren: https://support.microsoft.com/kb/971058 um den Clients einen neuen WSUS-Server „bekannt“ zu machen. Zwei...
Oben