Wrum funzt die Demo von Colin MCRae: DIRT nicht?

Diskutiere Wrum funzt die Demo von Colin MCRae: DIRT nicht? im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo alle zusammen, Hab letztens die Demo von Colin MCrae von ner PC-Zeitung installiert, als ich sie starten wollte tat sich nix. Also auch...

Crash31

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
94
Alter
29
Hallo alle zusammen,

Hab letztens die Demo von Colin MCrae von ner PC-Zeitung installiert, als ich sie starten wollte tat sich nix. Also auch nichtmal ein Fehler sondern einfach keine Reaktion. Liegt das an den hohen Hardwareanforderungen? Aber da müsste doch wenigstens ne Meldung kommen!:confused
Bei meinem Kumpel gehts auch nicht, genau das gleiche...
Hab mich schon so darauf gefreut!!!

MfG...
 

%Bert

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
384
Alter
46
Ort
Hamburg
Du benötigst ein bestimmtes Shader Modell für die Grafik. Ich glaube gelesen zu haben, dass es erst ab Vers. 3 läuft .

Supported Graphics Cards
----------------------------
Shader Model 3 is a MINIMUM REQUIREMENT for this game.
- ATi Radeon x1300, x1600, x1800, x1900, x1950
- nVidia Geforce 6800, 7100, 7300, 7600, 7800, 7900, 7950, 8800

Bin auch am abkacken. :cheesy
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash31

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
94
Alter
29
Ich glaube nicht das das geht, denn mein Kumpel hatte eine andere Zeitschrift. Und ich denke nicht, dass beide einen Fehler gemacht haben...
Aber ich versuchs trotzdem noch mal...
vielleivht klappts ja jetzt... (=
 

Crash31

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
94
Alter
29
Du benötigst ein bestimmtes shader modell für die Grafik. Ich glaube gelesen zu haben, dass es erst ab Vers. 3 läuft .



Bin auch am abkacken. :cheesy

Stimmt, das kann sein. Hab nämlich nur eine X550 :blush
Hab mich nur gewundert, dass gar keine Meldung kam..
Muss ich mir wohl mal ne neue Grafikkarte holen.
(= Schade, hab mich schon so auf das Spiel gefreut.
Trotzdem Danke...
 

jdr_85

Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
1.665
Alter
36
Hm, blöd, da steht gar nichts von ner Mobility Radeon X1400... weiß da jemand was zu? Ich lad es mir zwar gerade, aber irgendwie schaff ich grad mal lächerliche 175 KB/s, da dauert das noch "etwas" und wenns dann umsonst ist...
 

jdr_85

Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
1.665
Alter
36
ATI schrieb:
Interagieren Sie mit realistischen 3D-Figuren und -Szenen bei vollständiger Unterstützung für DirectX 9 Shader Model 3.0.

Schön :)
 

Speedy2017

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
389
Alter
36
Ort
Zu hause ^^ Wo sonst ??? :-p
hmmmm also bei den "Supported Graphics Cards" steht meine 6600GT nich bei aber trotzdem läufts ohne probleme.... naja muss die grafik zwar ziemlich runterstellen aber ansich lässts sich gut zoggen XD
 

jdr_85

Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
1.665
Alter
36
Oh nein, da wird angeblich schon wieder selbst bei der Demo diese abscheuliche Starforce-Malware installiert :(.
 

Crash31

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
94
Alter
29
Tja, ich beneide euch... (=
Hat die GeForce 8600 Shadder 3.0? Die wollt ich mir im Sommer vielleicht holen.
Glaub schon, hat ja auch DirectX 10...
Naja viel Spaß euch beim Autos schrotten! Ich werd erstmal Overlord spielen...(= Macht auch Spass und hat nicht so hohe Hardwareanforderungen...xD

MfG
 

Crash31

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
94
Alter
29
Dann ist ja gut... (=
Aber dann muss ich mir Vista holen...-_- damit ich auch DirX 10 benutzen kann. Da hab ich kein Bock drauf. Aber Colin Mcrae Dirt müsste schon mal gehen. (=
 
Thema:

Wrum funzt die Demo von Colin MCRae: DIRT nicht?

Wrum funzt die Demo von Colin MCRae: DIRT nicht? - Ähnliche Themen

Colin McRae: DiRT 2 - Termin für die PC-Demo enthüllt: Hallo Der Publisher Codemasters hat den Veröffentlichungstermin für die PC-Demo des Rennspiels Colin McRae: DiRT 2 enthüllt. Wer das...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
aktuelle Games, wo ist der Spielspass geblieben?: Quelle: http://www.3dcenter.org/artikel/kolumne-wo-ist-der-spielspass-abgeblieben
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Frauen und Männer....: Kommt ein Mann in die Bücherei:"Ich hätte gern das Buch "Die Überlegenheit des Mannes". - Sie:"Phantasie und Utopie im ersten Stock...
Oben