GELÖST WRT150N und Draft-N

Diskutiere WRT150N und Draft-N im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo ihrs, Ich hab eine Frage betreffend dem WRT150N. Er Unterstützt ja: b/g/n Funkerei. Die b/g wickelt sich im 2,4GHz Bereich ab und nun zu...
H

haemmy

Threadstarter
Standort
VLBG
Hallo ihrs,

Ich hab eine Frage betreffend dem WRT150N.

Er Unterstützt ja: b/g/n Funkerei.

Die b/g wickelt sich im 2,4GHz Bereich ab und nun zu meiner Frage.

Funkt der WRT150N das Draft-N auch über 5Ghz oder auch nur über 2,4GHz?

Mein Wissenstand ist, dass Draft-N auch für 2,4 GHz verfügbar ist.

danke im voraus :)

mfg

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Ich habe den Router selber im Einsatz. Bin auch sehr Zufrieden damit. Habe hierbei die Firmware durch die Version DD-WRT v24 ersetzt.

Unterstützen tut der Router lediglich das 2,4GHz-Frequenzband.

H

haemmy

Threadstarter
Standort
VLBG
gilt das auch für die originalfirmware(wenn du das grad zufällig weisst)?

oder ist da dd-wrt nicht so weit? von openwrt weiss ich dass 5ghz noch nicht unterstützt werden

update: mittlerweile rausgefunden, dass der router laut datenblatt nur 2,4GHz unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WRT150N und Draft-N

WRT150N und Draft-N - Ähnliche Themen

• Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder Hauptordner

Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder Hauptordner: Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder Hauptordner Mein Emailkonto bei T-Online hat deutsche...
  • Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder Hauptordner

Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder Hauptordner: Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder Hauptordner Mein Emailkonto bei T-Online hat deutsche...
  • Suche Wlan 802. 11n-Draft Treiber fürs Internet

Suche Wlan 802. 11n-Draft Treiber fürs Internet: Guten Tag, mustte meinen Medion Pc wegen Viren neumachen, habe fast alle Treiber installiert aber einer fehlt mir habe die Treiber aus der Medion...
  • GELÖST WLAN Draft-N Leistung enttäuschend

GELÖST WLAN Draft-N Leistung enttäuschend: Hallo und guten Abend, ich benutze Vista Ultimate SP 1, einen WLAN Router von SMC mit Draft -N Standard und einen FRITZ!WLAN USB Stick N für...
  • Suche Erfahrene -Perfect Draft- Benutzer!!!

Suche Erfahrene -Perfect Draft- Benutzer!!!: Heyho Winboarder, hallo "Bierfreunde" ;) kennt ihr die Zapfanlage von Phillips, Perfect Draft? Oder noch besser, hat die einer und kann mir...