WPInternals Tool mit Iris Scanner Support für Lumia 950 und Lumia 950 XL aktualisiert

Diskutiere WPInternals Tool mit Iris Scanner Support für Lumia 950 und Lumia 950 XL aktualisiert im Win 10 - Smartphones Forum im Bereich Win 10 - Smartphones; Wer auf seinem Windows 10 Mobile Smartphone die Windows Phone Internal Tools genutzt hat musste vielleicht nach einem Bootloader Unlock Probleme...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Wer auf seinem Windows 10 Mobile Smartphone die Windows Phone Internal Tools genutzt hat musste vielleicht nach einem Bootloader Unlock Probleme mit dem Iris Scanner in Kauf nehmen. Dieser Fehler wurde nun mit einem Update des Tools beseitigt und außerdem stellt der Entwickler noch ein neues Auto Patcher Tool bereit, das für so manchen Nutzer...

Zum Artikel: WPInternals Tool mit Iris Scanner Support für Lumia 950 und Lumia 950 XL aktualisiert

Thema:

WPInternals Tool mit Iris Scanner Support für Lumia 950 und Lumia 950 XL aktualisiert

Sucheingaben

lumia 950 xl

,

lumia 950 iris scanner

WPInternals Tool mit Iris Scanner Support für Lumia 950 und Lumia 950 XL aktualisiert - Ähnliche Themen

• Windows Tool SCRCPY nutzen um Android Smartphone am PC zu spiegeln und zu bedienen

Windows Tool SCRCPY nutzen um Android Smartphone am PC zu spiegeln und zu bedienen: Es kann einige Gründe geben um sein Android Smartphone am PC darzustellen und zu steuern, wie zum Beispiel die Nutzung von Messengern ohne PC...
  • MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...
  • Media Creation Tool - Daten wiederherstellen

Media Creation Tool - Daten wiederherstellen: Guten Tag, Gestern habe ich leider meine Externe Festplatte mit samt all möglichen Privaten Daten unwiderruflich gelöscht durch das oben...
  • Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht, Windows 7

Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht, Windows 7: Hallo... Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht in Windows 7. Schade, ich habe das Gerät freudig (und günstig) auf...
  • Sonderzeichen Online mit Google Input Tools schnell finden im Browser - So einfach geht es!

Sonderzeichen Online mit Google Input Tools schnell finden im Browser - So einfach geht es!: Ihr braucht ganz dringend ein bestimmtes Sonderzeichen aus einem bestimmten Land, findet es aber nicht? Kein Problem wenn Ihr eine aktive...