GELÖST WPF-Browseranwendung funktioniert nicht mehr

Diskutiere WPF-Browseranwendung funktioniert nicht mehr im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Ich habe seit heute das Problem, das in der Visual Basic 2008 Express Edition, die WPF-Browseranwendung nicht mehr Programmiert werden kann. Das...
nka

nka

Threadstarter
Standort
Hamburg
Ich habe seit heute das Problem, das in der Visual Basic 2008 Express Edition, die WPF-Browseranwendung nicht mehr Programmiert werden kann. Das System spukt nichts aus. Keine Fehlermeldung nichts. Der Design Bildschirm kann aber nicht geöffnet werden, und auch die Coding-Ansicht funktioniert nicht. Ich hoffe ihr könnt schnell helfen.

DiableNoir

DiableNoir

Also etwas genauer solltest du da schon sein. ;)

Geht es um ein spezielles Projekt, oder besteht das Problem bei allen Projekten? Wenn es sich um ein bestehendes Projekt handelt, solltest du testen ob der XAML-Code für den Designer auch korrekt ist. (Warnungen & Fehler werden in der Liste ganz unten angezeigt.)

Außerdem solltest du prüfen ob die minimal notwendigen Referenzen auch vorhanden sind:

Anhänge

nka

nka

Threadstarter
Standort
Hamburg
Nee, es ist bei allen Projekten. Ich habe mir jetzt zwar Visual Basic 2010 geholt, aber es würde mich trotzdem interessieren, warum das nicht geht.

DiableNoir

DiableNoir

Dann kann es sein, dass evtl. Regestry-Einträge von deinem Visual Studio defekt/falsch sind, denn dann kann es sein, dass der Designer nicht gefunden wird. Du kannst den Regestry-Key in deinem Profilkey löschen, bzw. könnte es auch sein, das der Fehler mit einer Neuinstallation repariert wird. :unsure

Ansonsten kannst du ja gleich auf Version 2010 umsteigen. Damit kannst du genauso für ältere Frameworks programmieren. ;) (Zumindest geht das hier bei mir in der Professional Edition)

Thema:

WPF-Browseranwendung funktioniert nicht mehr

WPF-Browseranwendung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Microsoft IR - Camera funktioniert nicht

Microsoft IR - Camera funktioniert nicht: Sehr geehrte Communiy, beim Starten bzw. Anschalten meines Laptops aus dem Ruhezustand kam bei dem Versuch der Gesichtserkennung immer die...
  • Tastatur numpad num3 funktioniert nicht richtig

Tastatur numpad num3 funktioniert nicht richtig: Hallo alle miteinander! ich habe ein Problem mit meinem Numpad! Alle Tasten funktionieren wenn num ausgeschaltet ist! wenn ich jedoch num an...
  • Einstieg in WPF: Wo? Und mit was?

Einstieg in WPF: Wo? Und mit was?: Hallo, ich habe mich bis jetzt immer gescheut, mit WPF als Oberfläche zu programmieren, da ich jedoch gesehen habe was es alles für möglichkeiten...
  • Microsoft überarbeitet WPF/E Browser-Plug-in

Microsoft überarbeitet WPF/E Browser-Plug-in: Unter dem Codenamen WPF/E entwickelt Microsoft ein Plug-in für Browser, das Rich Content rendern soll. Eine neue Community Technology Preview von...
  • WPF/E Browser-Plug-in: Flash-Konkurrenz aus Redmond

WPF/E Browser-Plug-in: Flash-Konkurrenz aus Redmond: Microsoft hat die erste öffentliche Community Technology Preview seines unter dem Codenamen WPF/E entwickelten Projektes bereitgestellt. Dabei...